In diesem Werk sehe ich so viel, dass ich mich nicht äußern kann. Vielleicht sind diese Worte von Wolfgang Borchert eine zarte Annäherung? 'Ich möchte Leuchtturm sein in Nacht und Wind, für Dorsch und Stint, für jedes Boot- und bin doch selbst ein Schiff in Not.' (aus meinem Arbeitszimmer) LG B
Fällt mir mal wieder der HH zu ein: "Seltsam im Nebel zu wandern. Kein Baum sieht den andern." Ansonsten meine ich auf deinem Bild das Paarungsverhalten von gentechnisch veränderten Straßentauben zu erkennen. Aber da mag ich mich vielleicht auch täuschen. ;) hatter
...hätt´ ich augen, würd´s sich´s lichten....so jedoch bleibt's du im dunkeln.... Die fontanelle scheint recht angeschlagen...um nicht zu sagen, verkriechwürdig....wer wohin...womöglich weshalb...- alles ergründungen...für echte seher. Mag dein werk sehr ...auch das ende...offen...:)
(aus meinem Arbeitszimmer) LG B
Ansonsten meine ich auf deinem Bild das Paarungsverhalten von gentechnisch veränderten Straßentauben zu erkennen. Aber da mag ich mich vielleicht auch täuschen.
;) hatter
Die fontanelle scheint recht angeschlagen...um nicht zu sagen, verkriechwürdig....wer wohin...womöglich weshalb...- alles ergründungen...für echte seher.
Mag dein werk sehr ...auch das ende...offen...:)