KunstNet uses Cookies. Details.
Kinder, Hund, Freizeitspaß, Topfschlagen, Buchillustration, Spielen

KinderHundeFreizeitspaßtopfschlagen

  • Avatar
    Uploaded by YoMa-Art in Buchillustrationen on 01/10/2018

    Diese Szene habe ich aus zwei unterschiedlichen meiner handgezeichneten Illustrationen, digital zusammengesetzt zu einer Gartenszene.
    Die Kinderzeichnungen habe ich mit Polychromos Buntstiften gezeichnet, die Hunde habe ich mit Aquarellfarben gezeichnet. Der Hintergrund ist digital im Gimp erstellt.

    Aufträge für Buchillustrationen herzlich willkommen :)
    Gerne auch mit langfristigem Vertrag in dem ich am Verkauf der Bücher / Comics beteiligt werde (dauerhaft mit kleinem Prozentsatz im Centbereich, um die Anfangskosten bei der Herstellung eines Buches zu senken).

    .....................................................
    Hier nun habe ich für euch eine weitere, unglaublich interessante Information + Fernheilung zum Thema:
    JUNGBRUNNEN + Traumata...

    1.) Es geht bei den folgenden Videos nicht nur darum, seine Zellen dauerhaft zu verjüngen, sondern auch noch darum:

    2.) Traumata + abgespaltene Persönlichkeitsaspekte heilen

    Was ich besonders gut finde bei diesem Mann ist, dass er sehr verantwortungsvoll mit seinen Heilkräften umgeht - das ist beeindruckend und inspirierend - wow.
    Geldmacherei kann man ihm wirklich NICHT vorwerfen, denn alle Videos die man auf DVD kaufen könnte, kann man auch viel billiger in DVD Qualität downloaden, auf seinen (etwas chaotischen) Webseiten.

    Traumata heilen + traumatisierte Persönlichkeitsaspekte wieder vereinen ist das zentrale Thema, was mich unmittelbar direkt selbst betrifft, da auch ich extrem viele Traumata bereits seit frühester Kindheit erleiden musste (von Geburt an durch meine Mutter !!! Und im Verlauf meines ganzen Lebens auch noch ständig durch Mobbing...)

    Aber schaut selbst, was bei euch passiert, sobald ihr die Heilungs-Übertragungen anwendet...

    - Erklärungs Einführung:
    --------------------------------------

    Verjüngung Das 24-Wochen-Programm (Beschreibung)



    - 1. Heilungs-Übertragung:
    ----------------------------------
    Verjüngung Das 24-Wochen-Programm (Transmission)


    Viel Erfolg beim Heilen eurer alten Traumata + beim zusammenbringen all eurer Persönlichkeiten, zurück zu euch selbst, zu eurem WAHREN Selbst :)

    Und vielleicht schafft ihr es ja dann auch so wie ich, eure Zellen wieder zu VERJÜNGEN ...
    Denn mir ist beim anschauen bewusst geworden, dass mich auch mein Eremitendasein + meine große Zurückgezogenheit von all dem Streß etc. seit Jahrzehnten, vor dem Zellverfall bewahrt hat.
    Und meine beständige, selbstlose Lichtarbeit tut dies natürlich auch...

    Ausserdem habe ich mir meine kindliche Unbekümmertheit immer bewahrt, mit der ich stets versuche, auf andere Menschen zuzugehen (auch wenn ich mehrfach massivst verletzt wurde).
    Ich hadere aktuell nun gerade wiedermal sehr damit, meine große Vorsicht die ich aufgebaut habe, durch sehr heftige Verletzungen die ich in den letzten 15 Jahren erfahren musste, nun langsam wieder abzubauen.

    Damit ich mich nicht dauerhaft für jeden Menschen verschließe + viell. die wertvollen Menschen verpasse, die sich zukünftig liebevoll in mein Leben integrieren möchten...
    Dies ist eine besonders große Gefahr von so heftigen Verletzungen, dass man sich irgendwann leider evtl. dauerhaft gegen andere verschließt + dann total unempfindlich wird für deren Leid + ihre eigenen, schlimmen Verletzungen...

TitleVom Werden wie die Kinder
Material, Techniquedigitalentwurf
Year, Location2008
Price Purchase
Tags
Categories
Info146 9 5 1 3.4 by 6 - 5 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • El-Meky
    El-Meky
    Yvonne, ich habe deinen Doppelaccount gesperrt und du bekommst eine Woche Sendepause, eine Verwarnung wegen Doppelaccount hattest du schon.
  • YoMa-Art
    @Guru
    wenn Du es nur ehrlich meinen würdest, würd ich mich freuen.

    Egal, wie schon oft gesagt, wenn meine Arbeiten konstruktiv kritisiert werden + mir mal nette. hilfreiche Tipps gegeben werden, damit ich meine Arbeit verbessern kann, bin ich der entspannteste Mensch weit und breit.

    Nur miese Bösartigkeiten müssen doch nun wirklich nicht sein + Beleidigungen die einen persönlich so mies angreifen ??

    Sowas habe ich z.b. noch NIE mit irgendjemandem je gemacht nur mal zur Info).

    Ich verstehe sowas eh gar nicht, ich hab niemandem was böses getan, meine Bilder und Videos tun niemandem weh, das ist halt MEINE Meinung, MEINE Heilungshilfe und MEIN Leben.

    Da darf mir eh niemand reinreden oder sich lustig drüber machen etc.

    Dabei gibt es hier doch ganz anderes was viel mehr provoziert + Menschen sogar direkt absichtlich verletzt - warum regt ihr euch DA nicht auf ?

    Warum macht ihr diese bösartigen Armleuchter nicht fertig ???
  • YXnenhciezetka
    die hunde sehen aus wie kühe und die sehen wiederum aus wie schweine.- interessantes bild!
  • Guru
    Guru
    Ich wünsche dir ganzheitliche Heilung, von ganzem Herzen. Nun lass ich dich in Ruhe.
    LG
    Guru
  • YoMa-Art
    @Guru
    also wenn dieser Heiler ein "Scharlatan" wäre, dann läge ich jetzt im Krankenhaus - denn mein Darm hat seit Wochen wegen dem bösartigen MOBBING hier durch euch + vor allem durch diese feindseligen Beleidigungen + die Drohung von Absurd real auf youtube, mir die Stimmbänder durchschneiden zu wollen, derart extreme Schmerzen + Krämpfe verursacht, dass nichtmal mehr Kortison noch anschlagen wollte .
    Wahrscheinlich stand ich mal wieder kurz vor einem Darm DURCHbruch (wie schon öfter wegen derartigen Aufregungen, die ich eigentlich meiden muss deshalb !!!).

    DANK diesem wunderbaren Heiler aus den Videos hier, kann ich heute endlich wieder etwas anderes als Haferschleim essen (von dem ich mich seit 3 Wochen ungefähr mal wieder ausschließlich "ernären" musste -_-)

    NUR ihm ist es also zu verdanken, dass ich nun wieder zu mir und meiner inneren Ruhe zurückgefunden habe und keinerlei Angst mehr vor solchen Spinnern wie absurd real habe aktuell.

    Ich kann das nun einfach wieder ignorieren ohne dass es mir weh tut oder mir Angst macht :)
    TOLLER Mann dieser Heiler also.
  • Guru
    Guru
    Bild geht so, die Videos sind unglaublich! Schade das du immer wieder auf so irres Zeugs und solche Scharlatane reinfällst.
  • absurd-real
    absurd-real
    Gliedmaßen üben.
  • YoMa-Art
    @Latona
    :D hihi, ja vielleicht müssen Menschen spielerisch lernen, ihre anderen Sinne besser zu entwickeln?
    Hunde können ja von Natur aus sowohl super riechen, als auch hören.
    Bei uns Menschen geht leider oft in der Kindheit etwas wichtiges verloren - das Ur-Vertrauen + das Vertrauen in uns selbst.

    Wer von uns hatte nicht als Kind auch einen unsichtbaren "Freund", mit dem er lange gesprochen + gespielt hat?
    Ich hatte auch einen, aber die Erwachsenen reden uns all das leider meist sehr erfolgreich aus (wenn sie nicht gerade selbst spirituell sind...) und dann müssen wir uns all das mühsam später wieder zurückholen.
  • anotaL
    och, die Kinder mühen sich mit verbundenen Augen, währenddessen buddeln die Hundis das vergnügen aus?? ;))