KunstNet uses Cookies. Details.
Gesicht, Wesen, Augen leuchten, Stab, Blick, Digitale kunst

GesichtWesenaugen leuchtenStäbe

TitleDer Mann, der eine blaue Zitrone lutschte ....
Material, TechniqueDigitalfotographie bearbeitet
Year, LocationDargow 2018
Tags
Categories
Info194 8 16 1 4.2 by 6 - 6 Votes
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank allen, die geschoben haben und favorisiert. Ich habe mich sehr darüber gefreut ....
    Reflexer: Ja. ohne Musik ist alles schwerer :)

    Ingrid, herzlichen Dank :)

    Allen liebe GRüße aus dem Seenland ...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Sieht richtig gut aus !
  • Reflexer
    Reflexer
    Wird schwer ohne diese Musik:

    🔗

    CU!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Lieben Dank auch den Schubsern, seebaa, Hermine3, Renate, Jens, Reflexer, Guru, RISG, einen schönen Samstagabend wünsche ich euch :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    WERWIN, herzlichen Dank, das freut mich sehr :) L.G. Mara

    Reflexer; so anonym wie es eben geht; die Farben wissen doch gar nicht, was Du meinst. Vor allem Blau und Türkis sind sehr sensibel. Hast Du schon die Löwin links neben dem Zitronenkopf gesehen? Sie ist die Wächterin der Farben. L.G. Mara ;)
  • Reflexer
    Reflexer
    Wir kratzen uns eine anonyme Identität zusammen. Und dann entscheiden Farben was ihnen zusteht.
  • WERWIN
    WERWIN
    ....................^^.........selten mal so tief eingetaucht,eine top komposition................*gw