KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Melone, Spitzweg, Sonnenschirme, Magritte, Regen, Spaziergang

SpitzwegMagritteRegenMänner

  • Avatar
    Uploaded by A-Hatter in 2018 on 01/16/2018

    Fotomontage unter Verwendung der Werke "Golconda" von René Magritte und "Der Sonntagsspaziergang" von Carl Spitzweg.

    Trude: "Gustav, es fängt an zu regnen."

    Gustav: "Schön, eine Abkühlung können wir gebrauchen."

    Leonore: " Vater es regnet Männer mit Melonen!"

    Trude: "Gustav, das Kind hat recht."

    Gustav:" Trude du redest wirres Zeug, das muss wohl an der Hitze liegen."

    Trude[singt]:"Es regnet Männer – Halleluja und Amen! Ich gehe nach draußen und werde tropfnass..."

    Gustav:"Trude?"

    Trude: " Das wäre doch ein schönes Lied für unseren Kirchenchor. Glaube Pastor Sorgenknecht täte das gefallen."

    Peter[ euphorisch]: " Vater ich hab einen klitzekleinen Mann mit meinem Schmetterlingsnetz gefangen!"

    Gustav: "PETER! Lass den Herrn sofort aus dem Netz und lass ihn gehen wohin er will."

    Peter: "Darf ich denn wenigstens seine Melone behalten?!"

    Gustav: "Gib dem Mann sofort seinen Hut zurück!"

    Gustav [grübelnd zu sich selbst]: "Was sag ich da,es muss die Hitze sein."

    Gustav [laut zur Familie]: Morgen machen wir eine Nachtwanderung!

    Kinder & Trude : "Juchhei!"







TitleAuf dem Spitzweg. Anhang 2: It's Raining Men
Material, TechniqueFotomontage
Year, LocationNiederrhein/2018
Tags
Categories
Info564 14 23 4 5 by 6 - 11 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • absurd-real
    absurd-real
    Twin towers
  • Branka Moser
    Branka Moser
    cool
  • simulacra
    simulacra
    Zum Wetter:
    Andauernder Männer aus Nord-Nordost mit Übergang in dichte Melonenträger. Geil!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch beiden.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wie cool. Auf solch eine Idee musst du erst mal kommen. Und dann diese Diskussion ! Habe sehr gelacht ! Danke !
  • geDanke
    geDanke
    Dadada, ahahaha :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank dir Meister.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^....................hut m.knicks..............*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe: Dank dir. Jap genau das ist die richtige Musi zum Bild!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
    Katharina: Oder Frösche und Fische. Charles Fort hat da in seinem Buch "Das Buch der Verdammten" schöne Beispiele gesammelt.
  • djembe
    djembe
    The Weather Girls - It's Raining Men (Video)
    Mag ich ....... ,-)
  • Gast , 3
    Hat...Hatter...am Hattesten...
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Erinnert mich eher an den Film "Stadt der Engel". ^^
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ha, Magritte-Mopser! :) Werden die dann einfach als Dünger untergegraben, wenn sie nicht schnell genug weglaufen? Kommt mir recht grausam vor... Ich finde es besser, wenn es Hunde und Katzen regnet, so wie in England.