KunstNet uses Cookies. Details.
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Kleckser
    Kleckser
    naja,
    das ist Standard, da ist nichts besonderes dran.
  • Sandra Ramsauer
    Sandra Ramsauer
    Hallo Hanni,
    also, das "übertrieben" muskulöse dient als "Ausdruckssprache des Körpers"..das faszinierende an seinen Figuren ist das Spiel von Licht und Schatten..Bei diesem Foto fand ich es spannend, wie der strahlend blaue Himmel auf die Bronzefigur wirkte..Melancholie Show?? Sagt mir jetzt auf Anhieb nichts...;)
    LG
    Sanni
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    gefällt mir, das foto. das blau hat so was beruhigendes, transzendentes(gruß an mister klein). das rodin teil hatte eigentlich weniger "praxis" bezogen im kopf. also weniger muskelös. war das teil eigentlich auch bei der melancholie show? weiß das jemand?
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Meine typische am PC KN guck Pose :-)))