KunstNet uses Cookies. Details.
Buch, Dunkel, Kanne, Lampe, Malerei, Stillleben

BuchDunkelKanneLampe

TitleStillleben mit Zierorangen
Material, TechniqueAcrylic
Dimension A3
Year, Location2005
Tags
Info2085 19 3 4 by 6 - 5 Votes
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • timber
    timber
    klasse arbeit
  • regiT_oehT
    Sieht auch sehr ernstzunehmend aus. :)
  • xer
    oh mann, da kann der frühe monet aber ganz schnell das weite suchen!
    ich meine es ist nichts revolutionäres, aber technisch wirklich sehr gut
    zudem sind deine bilder nicht kalt, sondern gefühlvoll
  • peilfrei
    peilfrei
    @ Enrico1990 Danke. Ich zeichne überhaubt schon immer. Seit es eben geht. Im Kindergarten angefangen und nie aufgehört ;)
  • 0991ocirnE
    hi..richtig schön gemalt ...
    darf ich fragen, wie lange du schon malst
  • enigma
    enigma
    erstklassiges Bild, immer noch. Ich bewundere besonders die Art wie du die Farbe aufträgst.
    liebe grüße
  • Fyxo
    dein erster SEHR gelungener Versuch!!! einfach nur toll! verschenkt?????ach...
    ;) lg oxana
  • peilfrei
    peilfrei
    @inter Zeichnen tue ich ja schon immer, nur nicht mit Acryl eben ^^ Bin ,wie gesasgt, 18 Jahre jung.
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Wäre zwar nicht das Sujet meiner Wahl, ist aber erstklassig ausgeführt. Tja, wozu Kunstlehrerinnen doch gut sind ;-)
  • retni
    seit wann fallen künstler einfach so vom himmel?

    PS: wie alt bist du bloss?
  • Inge_Borck
    Inge_Borck
    Wow!!!
    Echt krass, wie wirklich du das hinbekommen hast!!!
    Die Komposition gefällt mir sehr gut und die farben wirken beruhigend und nicht aufwühlend.
    So ein bild hängt man sich doch gerne ma in die küche ^^

    jo Inge
  • peilfrei
    peilfrei
    Huhu *zurüchwink*,
    danke Euch allen! Zu der Sache mit dem ersten ernstgemeinten Versuch: Klingt komisch, is abba so ^^. Ich (18 Jahre) trau mich nicht gern an Malerei ran, zeichne lieber. Habs erstmal nur versucht, weil meine Kunstlehrerin mich gezwungen hat.
  • trofgniR
    Eine sehr schöne Arbeit
    vg Sabina
  • 0691knarF
    wow, klasse
    LGF
  • zmaus
    zmaus
    Wow - klasse. Ich nehme mal an, dass Du vorher aber schon "ernstgemeintes" in anderem Material hattest, oder? ;o))

    LG, Sabine
  • s_anna
    erste ernstgementer versuch?
    wie sehen denn die nicht ernstgemeinten versuche aus????
    technisch eine feine Arbeit
  • suomynonA
    .
  • laerbus-tra
    also technisch einfach klasse!
    kaum zu glauben fürs erste mal!
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Herzlich willkommen diferenze.
    Stilleben dieser Art sind eigentlich weniger mein Geschmack.
    Ich möchte dir aber sagen das die Spiegelungen auf Flasche und Lampe echt klasse sind!!!
    Die Struktur des Hintergrunds find ich auch gut!
    Das es dein erster "Ernstgemeinter" Versuch in Acryl ist kauf ich dir allerdings nicht ab-technisch zu gut fürs erste mal!
    Alles liebe-Matthias