KunstNet uses Cookies. Details.
Ausarbeitung, Malerei, Fantasie, Baum,

AusarbeitungMeinerIdee

TitleAuf dem Baum - festsitzendes Hirngespinst
Material, TechniqueAcryl, Malkarton, Spachtel, Pinsel
Dimension 60 cm x 80 cm
Year, Location27.1.2018
Tags
  • Ausarbeitung
  • Meiner
  • Idee
Categories
Info250 9 27 3 5.1 by 6 - 12 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • seebaa
    seebaa
    Vielen dank für aufmerksamkeit, lob, schieben und sternchen :-) lg
  • RISG
    RISG
    Cool :)
  • geDanke
    geDanke
    ohne Witz :), bin beeindruckt! lg
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^..........ich später,komm später ja.....noch x...................*gw
  • seebaa
    seebaa
    @all
    Dank euch sehr für´s vorbeischauen und eure kommentare! Interessant, was euch auffällt und witzig, daß ich ganz anders auf mein werk schau :) Vielleicht geh ich da nomma ran...hätt´ ja doch gern, das entdeckt wird, was ich in etwa meinte...nojo...übung schafft kleister...oder so...
    lgl

    @A-Hatter
    :)))....Dank dir für den dialog! lg
  • djembe
    djembe
    @PJK: Ha ..... witzig .... ich sehe auch ein Äffchen an einer Bananenstaude lehnend und der sich hoch windenden Schlange tief in die Augen schaut.
    Feines Dschungelwerk ..... ! LG U Punkt
  • PJK
    PJK
    Nee... hab gerade im Fernsehen eine Doku gesehen, da kamen Mangrovenäffchen vor (ich glaube wirklich die hießen so..) naja... und jetzt sehe ich dieses Äffchen in deinem Bild, und diese Mangrove :-))))
    Ist richtig schön!
    hab ein schönes Wochenende!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Neuronen unter sich.

    Neues Neuron: "Das hast du wirklich gemacht?"

    Altes Neuron: "Ja, ich hab einfach das Wort 'Scheiße' ins Netz getrommelt."

    Neues Neuron: "Wow! Darf ich Synapsen an dich legen?"

    Altes Neuron: "Nun, wenn es unbedingt sein muss. Wenn du mich nervst, stoße ich deine Synapsen aber wieder ab."

    Neues Neuron: "Abgemacht."


  • jaccolo
    jaccolo
    ... immer diese Anlehnungsbedürfnisse ... 😁