KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Ich habe dieses Bild als 20x30 in meinem Arbeitszimmer hängen, aber ich finde es so witzig, dass ich es mir größer drucken lassen will, denn immer wenn ich es sehe muss ich herzhaft lachen.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Es war vor langer Zeit auf meiner Expedition im Kongo, als ich noch gegen die Pygmäen kämpfte, da kam dieser Flusspferd Bulle auf mich zugerast, um mich zu verspeisen, denn sie sind gefährliche Feischfresser, den Dinosauriern ähnlich. Aber ich konnte ihn unter Lebensgefahr umlenken auf eine Artgenossin, der er dann in den dicken Pooo biss.

    Genaugenommen war es im Zoo von Amneville und zwischen uns war ein Wassergraben und ein Elektrozaun. Der Bulle hat Glück gehabt, sonst hätte ich ihn gebissen !!!!!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wo hast du das fotografiert ?