KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Pferde, Blumen, Zaun, Wolken, Mädchen, Mond

MädchenPferdZaunWolken

  • Avatar
    Uploaded by MaraGabriela on 01/27/2018

    Sternenreiter

    Endlose Weiten
    Der Rucksack ist schon gepackt
    Bleich lächelt der Mond.

    C. Mara Krovecs / Zaubersee / Regenlibelle / 2005


    Foto: Christel Gottschalk / Aquarell: MaraGabriela

Title Aus dem Traum durch die Nacht ...
Material, Technique Fotografie, Malerei, digital bearbeitet
Year, Location Lübeck 1974 / Mölln 2013 / Dargow2018
Tags
Categories
Info 1180 12 41 1 4.2 by 6 - 11 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 4
    Der Avatar nimmt vom Buffet und lässt liegen,,,auch der kleinste Krümel gehört zur unbegrenzten unendlichen Auswahl.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... ja... alles ohne Netz und Boden *gg* mit einem geschenktem Avatar ... und einer immer wieder überraschenden Software ... und begrenztem Platz im Rucksack .... lässt ****** uns aufeinander los :-) warum auch nicht ... *gg* der weite Weg will auch belaufen werden ...
  • Gast , 4
    Wenn wir Alles wüssten, wäre das eine Einbahnstraße. Geht's geradeaus, links oder rechts? Das ist unsere Entscheidung. Alles ändert den weiteren Weg.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... @Gast, 4 ... seltsam, dass wir dennoch so selten wissen, was wir uns selbst ausgesucht und (ein)gepackt haben ;-) ... es lebe das WeltenWandern ...


    @Elke; danke :-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Zauberhaft
  • Gast , 4
    Wir gleiten scheinbar ... aus unserem Rucksack holen wir die Welten, die wir uns selbst erwählen ... aus einer Zeit, die eigentlich der Raum unseres (Er-)Lebens ist. Andere teilen mit uns ihre "Zeit" ein Stück weit ... es ist nur eine Wandern in einfach unendlicher Gegenwart.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Katharina, woher weißt Du das nur? ;)

    Danke noch einmal, fürs Schieben, Dir und kruemel1 :) und überhaupt noch einmal allen ...
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Deine Welt ist voller Geister... ;)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Danke allen Schiebenden, liebe Grüße aus dem Norden, mein Ausritt war schön ;)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    jaccolo; vielen Dank ... bin vom Ausflug wieder zurück ;) LG Mara
  • jaccolo
    jaccolo
    Ich mag das Haiku ☺
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer, MiaCasa, aha ( danke fürs Favorisieren!) Riscanti, dondestan: ich freue mich sehr .... vielen vielen Dank .... ganz liebe Grüße ...


Bisher: 528.409 Kunstwerke,  1.974.900 Kommentare,  335.104.084 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Aus dem Traum durch die Nacht ...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.