KunstNet uses Cookies. Details.
Farben, Signatur, Zeichnungen, Skurril, Nebel,

PapierFarbeSignatur

TitleIm Nebel der Verdächtigen
Material, TechniqueTusche,Aquarell auf A4Papier
Year, Location2018
Price Purchase
Tags
Categories
Info324 10 26 6 4.9 by 6 - 12 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Kommt sehr gut. LG Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    mein dank leute
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK
    PAT finde ich auch .... ich dachte zuerst an ein Vögelchen 🦅
    Gefällt mir Werner
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Es nebelt

    Es nebelt um uns,
    wir üben das Leiserwerden.
    Was nicht verstummt,
    darüber lass uns reden.

    (Monika Minder)
  • seebaa
    seebaa
    Und dann fällt mir da grad noch auf, daß sich mein inneres auge auch meist so anfühlt, wenn ich mich dabei erwisch, wie leicht sich´s verdächtigen läßt.....und man doch selbst derjenige war welcher :) Herrlich!
  • seebaa
    seebaa
    ...läßt sich jedenfalls wunderbar klammheimlich einiges einrichten...klasse - insbesondere das wachsame glubschauge!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "seltsam im Nebel zu wandern, einer verdächtigt den andern" und Tod spielt dazu auf ner Luftgitarre.
    Bach - Air On G String on Guitar - On iTunes now.
  • djembe
    djembe
    One of your best ........... ! Wow ...!
  • WERWIN
    WERWIN
    @PJK

    ...........hehe pat.einer der üblichen verdächtigen...................thx.........gw
  • PJK
    PJK
    Das ist doch mal ein süßes Geschöpf :-) ...
    Lg, P.