KunstNet uses Cookies. Details.
Farben, Figur, Ausgearbeitet, Malerei, Fantasie, Lang

FarbenFigurenausgearbeitet

Titlezu lang - siehe Beschreibung
Material, TechniqueAcryl, Malkarton, Pinsel
Dimension 87 cm x 63 cm
Year, Location2.2.2018
Tags
Categories
Info196 19 16 4 4.5 by 6 - 11 Votes
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • djembe
    djembe
    @seebaa: ,-)))
  • seebaa
    seebaa
    @heinrich
    Nichts als phrasen von dir.
    Im dich rausreden scheinst du deine profession gefunden zu haben. Null konstruktiv.
    Aber aussagekräftig, daß du unter "methode" unsoziales verhalten verstehst.
    Hier nochmal was, was dir auf die sprünge hilft:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Methode
    Und für den fall, daß du dch auf erziehungsmethoden beziehst.....der kleine hinweis - das "reich" ist tot, schon länger...und das ist gut so.
  • heinrich
    heinrich
    Nö...
    Wort dann noch ein Wort
    und dann noch eins...

    Man nimmt lieber eine Keule
    und auf den Kopp...
    Meine Methode...

    Anstoßen kannst du mit mir nicht..
    Ich muss malen gehen...
    Hier findest du bestimmt jemanden.
    😨
  • seebaa
    seebaa
    @heinrich
    OK - du willst nicht.
    Dann sag ich mal: Anstoßen kann was schönes sein....mut zur häßlichkeit :)
  • seebaa
    seebaa
    @heinrich
    Komm, erklär mal "instrumentarium"...
  • heinrich
    heinrich
    Dein Instrumentarium ist mir anstoßig...
    Mit solchen "Instrumenten"
    können nur häßliche Bilder entstehen...

    So, das war alles...

    :-}
  • seebaa
    seebaa
    @heinrich
    Immer raus damit....
  • heinrich
    heinrich
    Ne, du hast mich nicht...
    und die Welt zu erklären habe ich hier nicht versucht...

    Ich habe nur geschrieben
    dass alle deine Bilder für mich hässlich sind...

    Ich habe mir so weiter gedacht,
    und ich weiß jetzt warum...

    :-}

    Aber du willst das
    nicht wirklich wissen...
  • seebaa
    seebaa
    @heinrich
    Danke für deine gutmütigkeit mir die welt zu erklären - ich wüßte einfach nicht, was ich ohne dich tun würde. Hilflos wie ich bin. Schön, daß ich dich hab - nochmals ganz lieben Dank :)
  • heinrich
    heinrich
    Das war eine Kritik übrigens...
    Es sollte unangenehm sein...

    :-}
  • seebaa
    seebaa
    @heinrich
    Dank dir für deine rückmeldung. Freut mich, daß sie für dich häßlich sind :)
  • heinrich
    heinrich
    Ja was bleibt dir nur jetzt?

    höfflich bleiben,
    sich bedanken,
    mit deinem Hut wedeln,
    eine Pirouette in der Luft...
    und leiiiiiiiiiiise die Tür hinter sich schließen....

    :-}
  • seebaa
    seebaa
    Danke euch herzlich!

    @paulux
    Freue mich sehr über dein interesse und die mühe, die du dir für die präzise beschreibung deines empfindens zu meinen werken machst. Bedanke mich ganz besonders bei dir! lg

    @djembe
    ...:)...ich werd mal sehen...
  • heinrich
    heinrich
    Alle deine Bilder sind hässlich...
    Meiner Meinung nach...
    :-}
  • djembe
    djembe
    Hm .... ist ihm das Hirn explodiert? Ach nee .... es sind ja sogar zwei Köpfe. Einer mittig .... schießt sein Gedankengut brachialgewaltig aus seinem Hinterkopf und und stößt mit dem zweiten Gesicht .... auf dem mir gerade ein gebeugter Mensch erscheint zusammen. Oi Jesses .... was machen die nur ... ? ^^
    Allerfeinst wiedermal!

    Deine eigene Geschichte dazu würde mich aber doch auch interessieren ...... ,-)) LG U
  • paulux
    paulux
    Was mir auf deinen werken besonders gefällt, ist die irgendwie eigenartige Stofflichkeit, die sich jedoch auf einigen stellen zum greifbaren inhalt verdichtet. So was ähnliches habe ich mal schon über deine bilder geschrieben, jetzt glaube ich die passendere worte gefunden zu haben. Es dauert bei mir immer etwas länger, deutsch ist nämlich nicht meine muttersprache. Lg paulux
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^.............find ich auch top............*gw
  • seebaa
    seebaa
    @Guru
    Im grunde schon....wollt jetzt nicht zwingend die einzelnen - von mir "gesehenen" aspekte - gesondert mit pc bearbeiten und hochladen...Auf jeden fall erstmal schauen, was ihr denn dazu sagt :).....Wenn evtl. der wunch besteht meine intention zu erfahren, kann ich das natürlich machen. Danke dir für deine rückmeldung! lg&schönes wochenende :)
  • Guru
    Guru
    erneuter Ausflug in deine Gedankenwelt?
    Gefällt mir wieder sehr gut, ebenso wie dieses Album





    Ausflug in meine Gedankenwelt