KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Berge, Büffel, Décalcomanie, Gemälde, Landschaft, Nacht

GebirgeBergeLandschaftFigur

TitleIm Gebirge
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 60 cm x 80 cm
Year, Location2015
Price Purchase
Tags
Categories
Info469 10 37 6 5.8 by 6 - 10 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Jens Umbach Immer wieder gerne Jens. Ich sage, was ich denke, fühle, spüre. Deine Bilder sind außergewöhnlich, ich kenne niemanden, der so malt wie du ... das ist großartig !
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Lieben Dank, Ingrid !
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Jedes Mal bin ich entzückt, wenn ich deine Bilder betrachte. Ich betrete eine Fantasiewelt, in der ich mich gerne aufhalte. Auch die Farben gefallen mir. So schön !
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Vielen Dank an alle für die netten und fantasievollen Kommentare, Schiebereien und Sternchen , freue mich sehr !
  • Gast , 6
    Wer verführt wen?
  • djembe
    djembe
    Wunderbar hier einzutauchen ...... absolut beeindruckend wiedermal!
  • seebaa
    seebaa
    Es tat ihm wirklich leid, er konnte ihm keinen anderen weg zeigen als den durch das tor - der büffel schaut zwar noch befremdet - ob des rats - ....aber er wird sich wohl doch die hörner abstoßen müssen....:)
    Nein, jetzt mal wieder zum "ernst" der lage:
    Ganz famos dies feine werk!

    @aha
    Dein kommi...:)))
  • WERWIN
    WERWIN
    ......................^^...........fantastisch diese lamellenwesen............*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Europa und Zeus?

    Zeus: " Scheiße ist das kalt und dunkel hier."
    Europa: "Da sagst du was. Aber ich hab die Reise ja nicht gebucht."

    Feines Werk. Insbesondere das Zusammenspiel von Mondsichel und Hörnern.
  • alive
    alive
    Deine Bilder sind eine märchenwelt für sich...