KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Menschen, Überwinden, Stimmung, Malerei, Soziales, Brücke

MenschenüberwindenStimmungen

TitleIn eisiger Stimmung - baut er eine Brücke
Material, TechniqueAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Year, Location6.2.2018
Tags
Categories
Info276 18 28 5 4.2 by 6 - 13 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • seebaa
    seebaa
    @PJK
    Hm ja....ma gucken😊 - dank dir!
  • PJK
    PJK
    Wann kommt eine Ausstellung? Das sieht alles sehr gut aus :-)
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Tolle harmonische Farben, die sofort ins Auge stechen.
    Toll. LG Marina
  • seebaa
    seebaa
    @Ingrid Geiger
    Na ich....also- gefühlt-....😊
  • seebaa
    seebaa
    @sebulon
    Prägnante berichterstattung....auf ihr brüder & Schwestern...😂
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @A-Hatter oh diese Musik .... da kommen Erinnerungen an eine Zeit, die unbeschreiblich war... Möchte lachen und weinen zugleich. Danke dir Aha ....
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @seebaa Lacht .... wer ist das in der schwarzen Strumpfhose ????
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Tim: Genau das ist doch das schöne, interessante an seebaas und werwin's Werken (und ganz vielen Werken anderer kn-Künstler), dass (fast) jedes Hirn da soviel reininterpretieren kann.
    So wird das Bild für (fast) jeden zu einem ganz persönlichen Traum.

    Mr. Sandman - The Chordettes

    Das mag eventuell den Unterschied zwischen Mathematik und Kunst ausmachen. Obwohl ich denke, dass es da auch viele Parallelen gibt die sich erstaunlicherweise im Endlichen zu kreuzen scheinen.
  • sebulon
    sebulon
    Karl Marx im Profil entdeckt. Hanibal macht die Alpentour. Rom wir kommen.
  • seebaa
    seebaa
    Oha...- ich eile...um auch was zu sagen
    https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=https%3A%2F%2Fwww.colourbox.de%2Fpreview%2F3300321-ballett.jpg&sp=bf4846e4801a5d6fe56755239b37c3d5

    ...also ich find´s klasse, wenn in meine bilder hineininterpretiert wird....was gibts schöneres, als etwas anzuregen...ganz im gegenteil, mich erfreuts....

    In diesem sinne an alle die mir aufmerksamkeit zuteil werden lassen:
    Lieben herzlichen dank!

    PS: Mashroomschaschlike.....-sind sehr selten...und aufpassen...ihre vorliebe: pieken......:)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Kalte, coole, Farben. Mich friert ......
  • Gast , 3
    Ja, natürlich. Hhmm. Ist ja alles o.k., Djembe. Nur manchmal find ich es ein klitzeklein wenig übertrieben, was alles in den Bildern von beispielsweise werwin und huekki hineininterpretiert wird. Aber nur manchmal.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Tim Weber: Interpretation?
    Nee, das war nur so ein durch seebaa's Bild visuell verursachtes verbales Gefühl ;)
  • djembe
    djembe
    @Gast, 3: Aber ihre Werke schreien einfach danach .... ist doch auch spannend ... :)
  • sebulon
    sebulon
    Die Figur ganz links mit dem Federschmuck auf dem Kopf scheint noch skeptisch, wie lange das Eis sie tragen wird.
  • Gast , 3
    Man, man, man. Jetzt übertreibt's aber mal nicht mit den Interpretationen.
    P.S. Sehr schöne Farben übrigens, Huekki.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ..und das nach dem langen Krieg der Stäbe. Noch immer triefen aller Kleider von braun geronnenem Blut. Ein Fuß ab, eine Hand ab, von einem Eulenwesen und einem Mashroomschaschlike verfolgt, einen Zahnstochereisbärhund zur Seite und den vier Stabgradziehen entgegen tretend. Dazu gehört wahrlich Mut und der Wille selbst im Winter vor die Tür zu gehen.

    ;) in diesem "Sinne" hatter.
  • djembe
    djembe
    Brücken bauen ist immer gut ..... auch in eisiger Kälte! Hoffe nur, dasss ihm dabei nicht allzu warm wird und er möglicherweise auftaut ..... dann wäre leider alle Mühe Schnee von gestern .... ,-)) Feines Werk wiedermal ... ! LG U Punkt