KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Abc, Def, Zeichnungen, Augen, Blumen,

AbcDefXXX

Title..der Augen wie Blumen bricht..
Tags
Categories
Info403 10 3 1.3 by 6 - 18 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Dann machs nochmal! ¡)
  • absurd-real
    absurd-real
    Das rote auf s/w drüber gelegt, wirkt einfach schöner wenn auch die Formen im Kontrast miteinander liegen, und sich eben nicht gleichen oder ähneln.
    Ka...Bestimmt nicht in menschl. anatomischer Form^^
  • MiaCasa
    MiaCasa
    @absurd-real die Kopfhörerform ist doch schnurz, solange das, was aus den Hörern kommt, von Herzen kommt. Oder auch nicht, je nach Gemüt.
    ... Und Ohrenschützer in Herzform gibt es wahrscheinlich schon für Kinder. Oder?
  • absurd-real
    absurd-real
    ..darum hab ich's so formuliert. Nur wies dann wirklich aussieht, ka.
  • absurd-real
    absurd-real
    Die Umsetzung des Wortspiels war einfach zu mächtig. Obwohl ich schon wusste,dass es dort nicht richtig passt - eben weil sich die Formen zu gleich sind.
    Aber Kopfhörer in Herzform= Marktlücke.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Es legt sich also ein Schatten auf ihr Herz....was auch wiederum einen Sinn ergibt.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das Ohr war ok. Und nun sieht man es nicht mehr. Zudem ist der Kontrast nicht mehr gegeben, beim Herzen, und die Fläche Rot ist zu viel. Möglicherweise werden die Haare richtig dunkel und das Herz fällt somit in einen halbdunklen Schleier.
    Ich mag Innereien.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Warum? Gerade so ergibt das Bild für mich einen Sinn. Doch stimmt schon, Herzen werden überbewertet. Der Darm spielt eine viel größere Rolle....
  • absurd-real
    absurd-real
    was man hätte weglassen können.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Sie hört auf ihr Herz.