KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Hai, Zwei mondfische, Fisch, Digitale kunst, Sagen, Mond

zwei mondfischeHaiFische

TitleEntschuldigen Sie, können Sie mir sagen wie ich zum Mond komme?
Material, TechniqueDigitalfotographie bearbeitet
Year, LocationDänemark 2016 /Dargow2018
Tags
Categories
Info237 8 24 3 4.7 by 6 - 9 Votes
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank allen, die geschoben haben und ich möchte sagen, dass ich mich darüber sehr freue :) Merci
  • Gast , 5
    Und der Sekt würde nicht perlen wenn er es unterlassen könnte.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Mit welcher Erscheinung wir uns darstellen bis dann aus der Kreation das herauskommt was wir gerne als Evolution in verschiedenste Lichter setzen."

    .... hier kommt es ja immer darauf an, wem wir uns darstellen ... denn auf jeden reagieren wir in besonderer Weise, da jeder eine andere Rolle in unserem Leben spielt und wir daher auch mit jedem anders agieren ...

    vielen Dank und mit leuchtenden Grüßen
  • Gast , 5
    Mit welcher Erscheinung wir uns darstellen bis dann aus der Kreation das herauskommt was wir gerne als Evolution in verschiedenste Lichter setzen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ingrid, so ein Mondfisch hat auch bei mir schon mal einen Stein im Brett, einfach so, weil er so ist wie er ist: einzigartiger als alles andere Einzigartige und dabei erscheint er mir, unglaublich charmant und würdevoll ;) Vielen Dank für Deinen Kommentar.


    djembe; coole Idee diese Musik hier einzustreuen .... wenn Franky gewusst hätte, dass einst ein Mondfisch dazu tanzt .... danke für diesen Funken Mondfischglemmer .... ;)

    aha, herzlichen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt... und fürs Favorisieren und Schieben ... :)

    Und über die Schiebungen freue ich mich auch sehr, danke .... LG Mara
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines Teil das. Mag ich.
  • djembe
    djembe
    Frank Sinatra Fly Me To The Moon

    ,-)) LG
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Mein Fischlein ! Lächelt. Total schön ... die Farben sind leuchtend und erhellen den grauen Tag draußen. Danke ....