KunstNet uses Cookies. Details.
Gemeinschaftsproduktion, Gemeinschaftsprojekte, Kreaktiv, Monatsaufgabe

Gemeinschaftsproduktion

  • Uploaded by Tatjana Senz

    Und nun seht ihr die weitere Verarbeitung von der Gemeinschaftsproduktion...
    Den ersten Teil gibt es hier zu sehen


    to be.....First Part
    Fideo selbst ist, nicht so zufrieden mit seinem Teil der weiterverarbeitung, ich dagegen habe schon über die mangelnde qualität des ersten teil´s (also meinen teil) geschimpft, das wäre auch besser gegangen...
    Und jetzt bin ich total begeistert, ich finde die weitervarbeitung von Fideo nämlich richtig klasse und es ist noch genügend Spielraum vorhanden um dieses gemeinschaftsbild weiter fortzusetzen, ich habe eine richtige Inspirationsquelle durch das betrachten des Fotos verspürt, und jetzt einfach tierisch Lust an diesem Bild weiterzuarbeiten.
    Und auch wenn beide parteien mit ihrem Teil nicht so zufrieden sind;) Ich finde der Gedanke und die Umsetzung und diese Gemeinschaft einfach sehr spannend, sehr inspirativ und erfolgreich..Und noch immer ist meine Brust vor Stolz geschwollen...welch eine Ehre ein Bild gemeinsam mit Fideo zu malen.
    Ich danke dir Fideo für diese Ehre, und ich finde das Bild jetzt echt stark!!!!!Ich freu mich schon es in den Händen zu halten.

TitleGemeinschaftsproduktion von Fideo & Tatjana
Material, Techniqueverschiedene energie-einflüsse:)
Dimension 40 x 50 cm
Year, Locationmomentan in St. Pölten
Tags
  • Gemeinschaftsproduktion
Categories
Info1109 10 1
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gris 030
    Gris 030
    geilo
    n bild mit fideo
    *neid
    dann kennste ja jetzt seine selbst entwickelte maltechnik?
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    sehr interessant was ihr da macht.
    lg kurt
  • ooboop
    wie habe ich das verpasst?
    die idee dass ihr zusammen gearbeitet habt finde ich absolute klasse, ich dachte am anfang dass es fideos ware dann habe ich gelesen dass es ein gemeinschaftsbild sei, ich finde es sehr schoen, aber was mich interessiern wurde ist der vortschritt, habt ihr fotos davon? und ist das schon endgultig fertig, wie oft habt ihr das bild hin und her geschickt?

    lg
    neugerige renata
  • oediF
    @RoWo: da hast du recht! eigentlich wollte ich die vorgabe von tatjana hervorheben, leider hab ich es dann eher zugedeckt, aber die tatjana wird mirs schon noch geben :o)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Da habt ihr beiden euch auf ein interessantes Experiment eingelassen. Beim Thumbnail dachte ich auch sofort: das ist doch ein Fideo? Gottfried hat deine Vorgabe doch recht stark in seine Richtung verändert mit seiner Bildaufteilung und Farbgebung. Wirst du es weiter bearbeiten bzw. wie oft soll das Bild denn hin und her gehen?
  • oediF
    Senz-Renz-Productions 1, part 2 :o)

    es ist sehr schön wenn man ein bild von einer künstlerkollegin bekommt und es live in händen halten kann.
    eigentlich wollte ich es ganz anders weiter gestalten habe aber dann schon bei beginn was falsch gemacht und konnte es dann nicht mehr korrigieren. daher ist jetzt ein eher grafisches ding draus geworden :o(

    aber wir nehmen die sache wie ausgemacht gaaanz locker :o)

    glg, fidéo

    ps: nettes spässchen hast da gemacht ("...brust voll stolz geschwollen", "...diese ehre" :o)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr gut
    man sieht, nicht immer verderben viele Köche den Brei,

    lg angy ;-))
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Das gefällt mir sehr gut.Klasse!!! lg Markus
  • attol
    @Ringfort hat mir das Suchen nach Worten abgenommen! * * * * *
  • trofgniR
    Moin, moin ihr 2
    Als du es hochgeladen hattest, wusste ich sofort, wer dein Partner ist! Wie war das noch: Die besten Bilder sind diejenigen, mit denen der Künstler nicht wirklich zufrieden ist. Ich finde, man erkennt euer beider Handschrift und diese Komposition gefällt mir, genau wie die Idee, hervorragend.
    lg Sabina