KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Katze, Kater, Hufeisen, Suppe, Castor, High heels

KatercastormaunzMiau

  • Avatar
    Uploaded by Roderich on 02/10/2018

    Ein Kater ist auch nur ein Mensch.

TitleKater Castor will nicht in sein Körbchen
Material, TechniqueÖlpastete
Dimension 50 cm x 50 cm
Year, Location2018 / Nürnberg
Tags
Categories
Info325 17 4 3.3 by 6 - 11 Votes
  • 17 Comments Sign in to leave a comment.
  • actiongirl
    actiongirl
  • actiongirl
    actiongirl
    @otto_incognito otto du schreibst ja vor lauter eifersucht nur noch wirres zeug !!. immer noch keinen realen lover gefunden, dass du hier um imaginäre liebhaber buhlen musst? - noch dazu mit einer frau !
    ich weiss ja nicht ob man hier auf sowas steht, wobei ich' s dir ehrlich wünschen würde, damit dein lilaglitzerndes plastikherz endlich mal zur ruhe kommt, du unglückseliger.^^
    beste grüsse ;-)
  • Gast , 5
    eso es arte brillante
  • Roderich
    Roderich
    ich bin mir sicher, Pablo hätte gesagt: "Por supuesto, eso es arte!"
  • Gast , 5
    Wenn ich wüßte, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
    Pablo Picasso, sekundiert.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ist genauso dümmlich, als wenn du fragst - siehst du den Mond und dein Gegenüber dann sagt, ja
    ich sehe den Mond, und du fragst so dahin, was ist denn der Mond ( obwohl es dich nicht selber nicht interessiert)
    dann war das anregend genug, gute Nacht.
  • actiongirl
    actiongirl
    ne ich frage einfach, um die leute anzuregen über ihre werke nachzudenken und darüber zu reflektieren, ob sie das gezeigte selbst als kunst bezeichnen und wenn ja, wie sie es dann definieren... ist doch legitim oder nich?
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Deine notorischen Fragen danach, was denn Kunst sei, offenbaren ein offensichtlich mühsam verstecktes ästhetisches Defizit.
    Zudem bist du gerade erheblich in meiner Achtung gesunken ( haha, wohin wohl? ) aufgrund deines unnreflektierten Katzenbashings.
  • actiongirl
    actiongirl
    ich fragte ja ob das kunst sei... dass es dilettantismus ist war mir schon klar. aber danke für deine bemühung um eine ernsthafte antwort.
    lg schwester oberin maximiliane
  • Roderich
    Roderich
    "kaiserpinguine" oben ohne finde ich ja extrem sexy - ob das daran liegt das ich in einem kindergarten mit ordensschwestern als betreuerinnen war?
  • Gast , 5
    hey diddle diddle the cat and the fiddle, piggy in the middle
    Piggy in the Middle -The Rutles (1977)
  • Roderich
    Roderich
    was nicht?
    jede einzelne schwitzende fleischpore ist daran dilettantismus in seiner spannendsten form!
  • actiongirl
    actiongirl
    und was ist da dran Kunst?
  • Roderich
    Roderich
    seit er Netflix hat und gar nicht mehr genug von animationsfilmen bekommen kann, dachte ich mir ich mach ihm eine kleine freude mit den stiefelchen - wie konnte ich auch ahnen das es seine mobilität derart einschränkt.....
    aber ein wenig stolz glaube ich dennoch in seinen augen erblickt zu haben als er vor dem spiegel stand, mit den stiefeln in der hand, und er sprach: "miau, miau, ich bin der gestiefelte Castor!"
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ähm, ja. Miau! :)
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Castor hat mir auch erklärt, warum das so nicht geht mit dem Körbchen. Er, so sagt er, ist ein eindeutig gegen den Genderismus gebürsteter alter. weis(s)er europäischer Kater und wenn man ihn mit Stiefeletten rumlaufen läßt,fragt er sich, wie + warum er ins Körbchen klettern soll !
  • Gast , 1
    ja genau, tiere sind ja oft die besseren menschen:-)