KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Baum, Nacht, Gemälde, Natur, Aue, Hügel

FuchsHügelWaldBerge

Title Landschaft mit Fuchs
Material, Technique Acrylic on canvas
Dimension 70 cm x 100 cm
Year, Location 2017 / 18
Price Purchase
Tags
Categories
Info 1424 12 20 3 5.8 by 6 - 14 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Vielen Dank, Philipp !
  • robolotion
    robolotion
    Wundervoll märchenhaft.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Jens Umbach ach das macht gar nichts, Jens. Das mindert die verzauberte Schönheit deines Bildes in keinster Weise.Lächelnde Grüße ... ingrid
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    @Katharina: :-)
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    @ Ingrid: Lieben Dank, Dein Kommentar freut mich sehr ! Ich muß aber anmerken, dass ich mir die Idee der aufklappbaren Bäume beim guten Monsieur Magritte entliehen habe :-)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Das schläft sich bestimmt kuschelig :)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wieder einmal so schön, verzaubert mich, bringt mich zum Lächeln und zum Staunen. Diese großartige Idee mit den Baumtürchen, die sich öffnen lassen. Ein Blatt in dem einen, eine Kerze in dem anderen Fach ... Ach ... ich träume schon wieder ....
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Vielen Dank an alle.
  • malendeSC
    malendeSC
    das hat mich zum lächeln gebracht.ich kenne mich hier nicht aus, aber macht gute laune.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wo ist die Gans?
    ;) hatter

    Feines mitunter von Meister Magritte inspiriertes Werk.
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Franz Marc lässt grüßen.. :-)
    Obwohl es naiv wirkt, hat es etwas sehr harmonisches, ich mag's!
    LG, Pat
  • seebaa
    seebaa
    Der gemütlichkeit steh nichts im weg....sehr niedlich!

Bisher: 520.008 Kunstwerke,  1.965.174 Kommentare,  309.563.624 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Landschaft mit Fuchs‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.