KunstNet uses Cookies. Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen, Nirgendwo

SurrealZeichnung

TitleIrgenwo im Nirgendwo II
Material, TechniquePastellkreide
Dimension 29x39
Year, Location2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info622 9
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • sitnaltaeulb
    Mir Gefällt sehr die Beleuchtung von oben aus dem nichts. Sehr schön!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    danke Ela! lg noch ;-)
  • kiluga
    kiluga
    die interpretaion oder auch die fantasie ist hier nun wirklich weit offen.. gerade dachte ich an meinen damaligen chemieunterrichtund an meinen sonderbaren lehrer den ich nie wirklich verstand ,er mich allerdings auch nicht, vielleicht haben wir uns deswegen so gut verstanden und ich bekam viele sympatiepunkte :-))
    nein es hat schon viel ähnlichkeitenmit deinen farbigen gestalten nur hier viel verworrender mystischer dargestellt.. ich finds interessant.. und wie gesagt lässt genügend raum zur eigenen interpretaion.. wie du schon sagst .. niergendwo irrgednwo im irrgarten..
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Thx Sabina und Renata!! lg
  • trofgniR
    Dein mikroskopischer Ausflug in unbekanntes Gefilde gefällt mir sehr.
    lg Sabina
  • ooboop
    eine kreuzung vom insekt kaktus und getier, sehr interessantes bild


    lg
    renata
  • rodnoc
    irgendwie unheimlich- gefällt. gruss condor
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    dankeschön!! lg
  • 0691knarF
    aha, siehit mir wie ein zerlegter Skorpion aus...

    aber feine Technik
    LGF