KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Schnee, Ems, Steinweg, Baum, Malerei

EmsSteinwegBäumeSchnee

TitleDer steinweg
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 85 cm x 110 cm x 3 cm
Year, Location2018
Tags
Categories
Info573 11 11 1 4.4 by 6 - 8 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Wenn der Schnee vergeht...und diese Wege übers Land ihn noch halten. Egal, gleich wird es Frühling. Sehr stimmungsvoll, besonders, wenn man solche Wege kennt
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Volker Mersch Das kann ich absolut und gut nachvollziehen. Freue mich auf weitere schöne Impressionen von dir ...
  • Volker Mersch
    Volker Mersch
    ganz genau und es so wunderbar dort wieder zurückzukehren und es zu malen
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Volker Mersch Das klingt wunderbar. Orte der Kindheit - verbunden mit vielen Erinnerungen ... traurige und schöne, wilde und laute, kalte, warme, liebevolle, leise. Frei und sorglos.....
  • Volker Mersch
    Volker Mersch
    Danke schoen,,an diesem Ort hab ich als Kind immer oft gespielt,jetzt bin ich dabei alle diese Orte zu malen
  • Tosh
    Tosh
    Super!
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Mir gefällt es auch sehr gut. Die Bäume und der Weg,
    sehr schön.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Gefällt mir sehr !
  • Volker Mersch
    Volker Mersch
    Danke schoen
  • Gast , 2
    Ja..finde ich auch..mag ich sehr!
    LG Burgi
  • paulux
    paulux
    Schöne Umsetzung. LG von paulux.

Bisher: 496.280 Kunstwerke,  1.939.233 Kommentare,  258.094.653 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der steinweg‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.