KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Diesdas, Zahnrad, Knöchern, Malerei

ZahnradknöchernDiesdas

  • Avatar
    Uploaded by seebaa on 06/08/2018

    War schonmal hier, aus 2017 - einfach nochmal zur Erinnerung :)

TitleVom königlichen Selbst
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 60 cm x 80 cm
Year, Location8.6..2018
Tags
Categories
Info345 15 39 4 5.1 by 6 - 9 Votes
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • seebaa
    seebaa
    Bedanke mich für eure kommentare, aufmerksamkeit - freue mich sehr! lg
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Hoi! Das ist ja stark!
  • djembe
    djembe
    Yapp ich erinnere mich noch ... der Gekrönte mit seinen Untertanen.
    Was tauschen die Münder denn da aus .... ach neee ... er küsst der Schnabelkatze die Äuglein ...
    Feine Geste von ihm ... find ich. LG U :)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist total schön. Es ist so anders - als die Bilder, die ich von dir kenne. Auch die Farbgebung ist neu für mich ! Gefällt mir sehr .. je mehr ich es betrachte, je mehr kleine und große Figuren finde ich ... Schön !
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wundervoll!
    LG
  • uma1011
    uma1011
    Wunderbares Bild, seeba!!!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @seebaa, war ein Späßchen, oh, oh? Aber eine ernst Thematik
  • seebaa
    seebaa
    @Peter Oelker
    Danke dir!
    Nun, worum es geht - überlaß ich dem betrachter. Da will ich nicht vor- bzw. eingreifen :) lg
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sehr phantasievoll. Die dominante "Gekrönte" muß sich allerlei von ihren "Begleitern" anhören, was nicht allzu viel Wohlwollendes zu sein scheint. Geht wohl um die "Flüchtlingsfrage"? Dafür einen Stern. LG Peter
  • seebaa
    seebaa
    Danke euch - feu mich! lg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Fantasievoll! LG
  • El Scorcho
    El Scorcho
    Stark. LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der von Selbst meine Hochachtung!
  • Bee
    Bee
    Was auch immer, die Farben und das mystische Motiv gefallen mir sehr gut. Da kann man tausend Geschichten draus machen.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Die königliche Familie nebst einiger Untergebener sowie einiger Haustiere - und unbemerkt von allen ist das Böse am Werke, diese Harmonie zu vernichten, Zwietracht zu sehen, Unheil anzustifen und den Sturz des Königshauses zu betreiben...Mal sehen, was mir zu Deinem Neuesten einfällt, wenn ich es beim nächsten Male betrachte. Wünsche Dir einen schönen Tag. LG Wil