KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Gesicht, Farben, Mustererkennung, Formen, Malerei, Mond

FarbenFormenGesichterGesichte

  • Avatar
    Uploaded by A-Hatter in 2018 on 07/05/2018

    OK, ja, da kommt gar kein schwarzer Mond im Bild vor. Nenne meine Bilder zur Zeit nach den Titeln der Paperbacks die ich während der Erstellung der Bilder gerade las. Glaub da besteht schon irgendwie ein Zusammenhang. Aber egal.

TitleSchwarzer Mond über Soho
Material, TechniqueInterpretierte abstrakte Malerei; Acyl und andere Farben auf Leinwand; Tuschestifte.
Dimension 40 cm x 50 cm x 3 cm
Year, LocationNiederrhein/2018
Price Purchase
Tags
Categories
Info289 12 13 2 4 by 6 - 6 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: kannte ich noch nicht. Feine Location Yes ja, it's all jazz. Der Jazz kommt dem Unbewusstsein am nächsten.
    Archie Shepp Quartet - Steam (Live at Ronnie Scott's Jazz Club)
  • Guru
    Guru
    Peter Green Splinter Group - Green Manalishi (Soho Live at Ronnie Scott's)
  • Guru
    Guru
    ...hat mich an Ronnie Scott's erinnert - muss bald mal wieder dort hin.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @actiongirl: "Wenn eina die anspricht und du weißt warum, sag ihm, dein Leben bringt di um,
    Alles klar Herr Kommissar?"
  • actiongirl
    actiongirl
    drah die net um ah aha ah, schau schau die kommies gehen um ah ah ah...
    Falco - Der Kommissar (U.S. Official Video) (VOD)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch beiden für die netten Kommies!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Feines Teil!!! gj
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Der Meeresgrund ist kunterbunt (reimt sich zwar, aber stimmt nicht), immerhin ziemlich . Mal sehen, was sich da aus dem brodelnden Sog noch so ablagern wird. Bei deinen Bildern habe ich immer Gesichte. Für mich bist du ein Meister in der Darstellung des Unbewußten.
    L:G: Lotte
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für eure eingefühlten Kommentare.
  • seebaa
    seebaa
    Kenne mich mi´m schwarzen mond nicht aus....aber der abdruck des marterpfahls vor blutigem gewässer wiegt schwer....:) Eine komplexe geschichte vom nahtlosen zahn-in-zahn... Mir weht hafenluft entgegen - sehr fein die segel gesetzt herr hatter!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Unendliche Geschichten .... das kleine Lama, rechts unten und der Kolibri an seinem Kopf, die Rochen mit Auge links oben und der Schnabelfisch dazwischen,die Treppen, die Zähne die Zäune, die Gesichter, die Wesen,der Adler links ganz oben ... und alles auf dem Motorboot auf wilder Fahrt, den Wind und die Wellen im Gesicht :) LG Mara
  • actiongirl
    actiongirl
    die gekonnte mischung zwischen dekorativer und inhaltsvoller kunst. da kann sich h.obbymaler was abgucken :-)