KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Blau, Weiß, Arikot, Malerei, Segel, Kopf

BlauWeißarikot

  • Avatar
    Uploaded by seebaa on 07/27/2018

    Verarbeitung von Verarbeitung.

TitleWenn der Kopf die Segel setzt...
Material, TechniqueAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Dimension 50 cm x 100 cm
Year, Location27.7.2018
Tags
Categories
Info93 4 10 3.3 by 6 - 3 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • seebaa
    seebaa
    @djembe
    Hab ein neues bepinselt.
    Hihihi...jou, des braucht noch ein paar windstärken :) Dank dir!
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Da bin ich doch gerne dabei ..... ! ,-)

    Ist das die Weiterführung der Spachtel - eier?
    Allerfeinst wiedermal ..... besonders der Ausschnitt mit dem Segel im Kopf. (weia .... der muss aber noch ganz schön durchgepustet werden, damit er ein Stück weit freier wird .... ,-)
  • seebaa
    seebaa
    @A-Hatter
    Na denn wünsch ich dir/euch einen feinen urlaub - dank dir, auch für die schöne musi!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Schön.

    Bin bald wieder am Meer und da geh ich dann auch ins Meer und nur mein Kopf wird aus dem Meer rausgucken ... und ja dann wird mein Kopf wieder frei und setzt die Segel um endlich mal wieder die Anderswelt zu erkunden.

    Charles Trenet - La Mer