KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Bezauberndes lächeln, Malerei, Portrait, Ölmalerei,

EnkelinPaulaPortraitÖlmalerei

  • Avatar
    Uploaded by piotr_koshokar in Malerei Portraits on 08/02/2018

    Mein drittes Bild beim Master Kurs von Igor Sacharow in Moskau am 30.07.2018. Das wird mein Geschenk zu Schuleinführung im September werden. Die Eltern und die Bekannten, die Paula kennen finden Sie sehr zutreffend, ich auch...

TitleDie Enkelin Paula
Material, TechniqueRussische Feinste Künstler Ölfarben
Dimension 50 cm x 70 cm
Year, LocationMoskau 30.07.2018
Tags
Categories
Info508 26 29 4 4.6 by 6 - 13 Votes
  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Guru @ auch Dir danke ich, Rudi! In der Tat, lebt die Kunst von dem persönlichen Empfinden, von der Herangehensweise, aber auch von der Sichtweise des malenden. LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Jadranka Keilwerth @ lieben Dank Jadranka! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Ingrid Frosch @ ja Ingrid, sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut, nun ist sie Schülerin....LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Thomas Lenz @ Dankeschön Thomas!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @uma1011 Dankeschön!!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Walburgi Wöbse Dankeschön Burgi, das hat auch Spass gemacht! LG Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gabriele Denno @ vielen lieben Dank Gabi! Lg Piotr
  • absurd-real
    absurd-real
    Was war denn ausfallend? Da bekomm ich so'n Hals, wenn ich das höre. lel
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @absurd-
    Nanana...musst du immer so ausfallend sein? Geht doch auch anders..
  • Guru
    Guru
    ...übersetzungsmaschinen sind von so irgendeinen Algorithms im Sinn oder Unsinn des Programmers entwickelt worden und bilden die nicht sichtbaren Nuancen und Emotionen des Bildes absolut nicht ab. Ich finde, Kunst lebt mehr von Emotionen und etwas weniger vom Können des Einzelnen.
    Die KI wird sicherlich in Zukunft enorme Fortschritte machen und gestalterisches perfekt imitieren, aber das persönliche, individuelle wird dabei in Vergessenheit geraten.
    Weiter so, Pjotr!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @absurd-rea
    Nicht aufregen..alles wird gut..🙂
    Lieben Gruß Möpse..😂
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Was für eine süße Arbeit, Klasse Bild, man fühlt das dein Herz dabei war, Großartig!
    Lg.Jadranka
  • absurd-real
    absurd-real
    @piotr_koshokar Ich habe deinen Satz durch die Übersetzungsmaschine laufen lassen. Leider kam nix wirklich eindeutiges dabei heraus.
    So oder so, absoluter Unsinn was du schreibst. Ich kann dir Dutzende Werke zeigen wo es absolut nichts zu bemängeln gibt. Wenn du also zufrieden bist, dass deiner Kleinen etwas aus dem Nacken wächst, gute Besserung an euch beide!..und Malburgi Möpse nat. auch. :)
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Dein Portrait ist mit viel Liebe gemalt und wird ein schönes Geschenk. Glückwunsch! LG Ingrid
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Super gut!
  • Gast , 8
    Ein großes Kompliment Piotr! Gefällt mir sehr gut!
  • absurd-real
    absurd-real
    Bei euch beiden bekommt man echt das kalte Kotzen.
    •﹏•
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @piotr_koshokar

    🙂😉 dir gefällt es..nur das zählt!! 🙂🙂🙂
  • absurd-real
    absurd-real
    @piotr_koshokar weil was, hä?
  • uma1011
    uma1011
    So ein liebes Lachen... gefällt mir auch sehr!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @absurd-real @ danke Alex für deine Erklärungen! Ich nehme die Kritik gerne an, weil es Dir zurecht zu malen, würde ja keiner bringen! Ich dagegen bin mit meiner Arbeit zufrieden...
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Walburgi Wöbse @ vielen lieben Dank für alles, Burgi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gabriele Denno @ Dankeschön, Gabi. Freut mich zu lesen!
  • absurd-real
    absurd-real
    So alles unter ihrem Kopf; Hals abwärts, ihr Nacken :X, die Schultern...
    da fehlt es dir irgendwie stark an Verständnis.
    Gesicht ist auf dem zweiten Blick auch so ne Sache, aber es lächelt hübsch und strahlt.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Großes Kompliment!! Bin begeistert..hast du Klasse gemalt!
    LG
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Toll gemalt