KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Ton, Blau, Malerei, Gefühl,

BlauTöneundso

TitleEin Gefühl von "Tja"
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 80 cm x 100 cm
Year, Location4.8.2018
Tags
Categories
Info125 9 12 4 4.1 by 6 - 8 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • djembe
    djembe
    Miau ....... ! ,-))
  • seebaa
    seebaa
    @djembe
    Oweiha..., dann besser das licht anlassen :) Merci!
    @A-Hatter
    Hihihihiiiii....sehr schöne gesichte...ähm...was schreib ich denn da - geschichte natürlich! Also quasi schon tiefenpsychologisch fundiert....jeij....dank dir für´s einfühlen!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Er antwortet so was wie: "Jo, jede Hose hat so ihre Taschen."

    Sie fühlt sich nicht verstanden, erwägt ihn nochmals auf den Kern ihrer Aussage zu lenken. Aber dann kommt ihr dieses Tja-Gefühl ins Hirn gekrochen. 'Tja, wenn er das jetzt noch immer nicht verstanden hat.', 'Tja, wie bekloppt kann man nur sein.' , 'Tja, leider verloren', 'Tja, wenn das so ist.', ' Tja, Tja,Tja', 'Zit-zit-zit'.

    So was kann ganz schön enttäuschen.
    Tja, da rutscht einem manchmal die Nase auf den Mund, als wolle sie ihn drängen zu sagen, dass es anrüchig wäre so ohne Verstand daher zu reden.

    Das Kinn drückt aus Stolz dagegen. Die Augen werden klein, weil sie mögen das was folgt nicht sehen.

    Sie wühlt nach einer Wortaxt im Hirn.

    Sagt aber dann "Tja, wenn du meinst." und ist total stolz sich verbal so sicher im Griff zu haben.

    Später dann am Abend führt sie fiktive, wütende Selbstgespräche mit ihm.

    Tja.

  • djembe
    djembe
    Uuuuhhhh ..... genau diese Traumwesen, sind mir nachts schon begegnet ..... ! ,-))
  • seebaa
    seebaa
    Dank euch!

    @Roderich
    Hey - den kannt´ ich noch nicht. Hässlichstes Tier - immerhin eine auszeichnung. Jedenfalls gigantisch, was der nen druck aushalten kann.
    @Guru
    Bist nicht weit weg, um die ecke quasi. Selbst die wälder leiden...wer weiß wielang die uns erhalten bleiben. Gut, wenn´s bild ventilatorqualität entwickelt :)))
    @Mia&Thomas
    :))) Freut mich!
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Ich auch!
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Tja... Was soll ich sagen. Mag ich auch! ^^
  • Guru
    Guru
    ...es kühlt etwas ab (dein Bild) - auch am sonst so kalten und windigen Westerwald ist es über 35°C.
    Cooles Bild.
  • Roderich
    Roderich
    süß wie ein blobfisch - mag ich!