KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Kico, Stein, Bartagame, Malerei, Frei,

BartagamekicoSuperFrank

  • Avatar
    Uploaded by Roderich on 08/05/2018

    frei nach Kico Geniale

TitleDie Bartagame frei nach Kico Geniale
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 40 cm x 50 cm x 2 cm
Year, Location2018 / Nürnberg
Tags
Categories
Info212 28 7 3.6 by 6 - 8 Votes
  • 28 Comments Sign in to leave a comment.
  • actiongirl
    actiongirl
    Dieser schwachsinnige frauenverachtende scheiss!!
  • Roderich
    Roderich
    here's the answer:
    CAN GIRLS WEAR BOW-TIES?! |Lily Sav
  • seebaa
    seebaa
    @Roderich
    Sicher....das brüstchen war unverkennbar, aber die fliege? Juut, gro-biene halt :)
  • Roderich
    Roderich
    "er" ist natürlich eine "sie".
    so schön kann doch kein mann sein!
  • seebaa
    seebaa
    Dreh-und angelpunkt ist der kleine magen-grobi-trappatoni. Er sitzt verklemmt, völlig blau, auf seiner flasche leer und sieht sich nun der magensonde gegenüber. Der magen faselte zwar noch eine weile etwas von "rosarot", ....aber zum guten schluß ging der kampf recht "unsauber" aus...
    So ist das halt....m`i´m rausch :)
  • Roderich
    Roderich
    @actiongirl
    - bild von Kico geniale liegt diesem bild zu grunde
    - star trek
    - oitnb

    gegenfrage: was stimmt denn mit dem motiv nicht?
  • actiongirl
    actiongirl
    @Roderich dann beginne doch mal mit EINER EINZIGEN ANTWORT ich habe bis jetzt noch auf KEINE EINZIGE FRAGE EINE ANTWORT bekommen - und das ist genau dass was ich meine...du lenkst andauernd nur mit irgend einem blödsinn ab und gehst auf nichts ein. ist das selbstschutz oder so?

    also nochmal: warum dieses motiv?
  • Roderich
    Roderich
    das sagst du jetzt, aber dann.....................dann ist es zu spät! ^^
  • Roderich
    Roderich
    du und deine fragen, eine antwort würde für dich doch nur neue fragen aufwerfen.
    der duft ist nicht allzu verbreitet, was mich ein wenig wundert, denn die normale reaktion einer frau darauf ist in der regel: "oh mein gott duftest du gut!"
    :)
  • actiongirl
    actiongirl
    Das parfum kenn ich nicht, muss aber irgendeine stark bewusstseinsverändernde wirkung haben...
    Warum gerade dieses motiv?
  • Roderich
    Roderich
    ich dufte nach Issey Miyake - L'Eau D'issey.
    (dramatische frauenschmachtgeräusche im hintergrund)
  • actiongirl
    actiongirl
    Naja offensichtlich fährst du damit gut oder ziehst sonst irgendeinen persönlichen gewinn daraus. Wie gesagt mir egal und gebt mich ja auch im grunde genommen nichts an was du machst. Finde es eben nur schade wenn leute ihr potential verschwenden.

    Und ich rieche nach channel n0 6.y.
  • Roderich
    Roderich
    mal so von troll zu troll - du riechst auch nach oger! ^^
  • actiongirl
    actiongirl
    warum zieht es dich eigentlich so magisch zu diesen kasperln(deren namen ich nicht nennen will) mit ihrem unsinn hin? hättest ja durchaus potential auch was sinnvolles zu machen.
    nicht bös gemeint - denk halt mal viell drüber nach, oder auch nicht.... wie du willst....mir egal...lg
  • Roderich
    Roderich
    da musst du wohl Kico Geniale fragen.
  • actiongirl
    actiongirl
    was ist die bildaussage?
  • Roderich
    Roderich
    kein problem, mach ich mädel!
  • actiongirl
    actiongirl
    Nein, ich möchte mit actiongirl angesprochen werden. Gruss
  • Roderich
    Roderich
    mädels bleiben mädels bis zum sarg.

    ....mag ja regional sein, aber hier kann man frauen jeder altersgruppe "mädel" nennen. ^^
  • actiongirl
    actiongirl
    Roudi rowdi... Ich bin längst kein mädl mehr.
    Und mein interesse hast du sicher mit diesem h. Obbymaler verschnitt auch nicht geweckt.
  • Roderich
    Roderich
    hallo mädels,
    .....ich werd verrückt, aber Grobi ist da tatsächlich gar nicht so abwegig muss ich sagen!
    freut mich euer interesse geweckt zu haben, grüße. :)
  • actiongirl
    actiongirl
    ich sehe eine starke affinität zu h.obbymaler.
  • seebaa
    seebaa
    Weckt bei mir ganz andere erinnerungen ...
    Grobi erklärt – Wenig und viel – Sesamstraße 👀
    ...also viel... gut :)
  • actiongirl
    actiongirl
    roudi roudi roudi du rowdi !!!