KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Installation, Assemblage, Skulptur, Objekt, Collage, Plastik

AssemblageObjektMaterialcollageInstallation

  • Avatar
    Uploaded by Rolf Puschnig on 08/05/2018

    Der Hauer zu 100% Gluten frei

TitleDer Hauer
Material, TechniqueCollagetechnik
Dimension 65 cm x 150 cm x 35 cm
Year, Location2018 Dorsten
Price Purchase
Tags
Categories
Info130 3 2 2 6 by 6 - 1 Vote
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Rolf: Dachte zwischenzeitlich an die Hauptzeit und andersherum hauptsächlich an die Zwischenzeit. Aber das ist alles relativ. Denke ich. Vielleicht war's auch die Körper-Hirn-Zeit die mal langsam mal schnell vergeht, sich mal vergeudet und verschwendet und dann wieder so schnell rennt, dass man nicht mehr mit ihr gehen kann.
    Was mich darauf bringt, dass ich als Kopf für den Spanner, links unten im Bild eher eine ungeschälte Doppel-Erdnuss verwendet hätte, also wenn ich diese deine Kunst beherrschen täte (tun ... würde - ne beherrschte). Aber wer will schon die Kunst beherrschen. Ich jedenfalls nicht.

    In diesem surrealen (Un)sinne, dein inspirierendes Werk bewundernd,
    hatter
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Welche Zeit meinst du, die Sommer-oder die Winterzeit. Es ist immer gut eine zweite Zeit zu haben, falls die eine Mal zur Neige geht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der Hauer zielt auf die Uhr um die Zeit totzuschlagen.

    Feiner anarchistischer Versuch die Zeit in ihre Schranken zu verweisen.

    Aber Gott, das Diktat der Zeit macht Rückgrat und Gedanken krumm. Nie kann man ihm entweichen.