KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Fuß, Landschaft, Malerei, Willkommen

FußLand

  • Avatar
    Uploaded by seebaa on 08/18/2018

    Wer wollte entscheiden....?!
    Zoom möglich.

TitleHerzlich Willkommen auf dem Kontinent der Entscheider
Material, TechniqueAcryl, Malkarton, Spachtel, Pinsel
Dimension 88 cm x 62 cm
Year, Location18.8.2018
Tags
Categories
Info95 6 11 3 4.6 by 6 - 7 Votes
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Wer unschuldig ist werfe den ersten Stern." sagte die kleine Ente.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Fühl mich total beobachtet..hau besser wieder ab..
    Klasse! LG Burgi
  • seebaa
    seebaa
    @djembe
    Danke dir!
    Nee, die sind nicht wohlgesonnen. Eher lange-nasen-macher und verschieber.
    Wollte es so lassen - mal sehen :) lg
  • djembe
    djembe
    Fühle mich irgendwie unangenehm berührt .... beobachtet vom furchteinflößendem Blick ganz oben im Bild. Vor ihm sollte man sich besser in 8 nehmen.
    Alle anderen Wesen scheinen gut miteinander auszukommen ....

    Wiedermal allerfeinst herausgearbeitete Gestalten in freundlicher Farbgestaltung ..... aber ich bin mir sicher, dass das erst der Anfang ist ... oder ... ? ,-)) GlGU
  • seebaa
    seebaa
    @Vaga
    Lese deinen kommentar beglückt :)
    Ohja, sie wirken chaotisch bis kind(l)ich womöglich oder zuweilen, meine bildchen, das seh ich gar nicht anders.
    Ich mag´s wenn es gelegentlich nicht "automatisch/einfach/offensichtlich" zugeht. Umso erfreulicher, wenn der seltene moment des sich zeitnehmens anderer offenbar wird. Bedanke mich herzlich! lg
  • Vaga
    Vaga
    Auf diesem Bild gibt's wieder so viel zu gucken und man selbst wird auch angeguckt - so quasi aus dem Augenwinkel heraus, aber dann auch ziemlich indiskret indirekt ins Gesicht ;-).

    Aber im Ernst: Mir gefällt u.a. die entfesselte Individualität der Gesamterscheinungen mitsamt aller Persönlichkeiten, die daraufhin zu sehen sind. Farblich ansprechend herausgespachtelt nimmt hier auf den zweiten Blick Gestalt an, was primär nur für das Bruchteilchen einer Sekunde ungestalt wirkt(e)!
    Lb. Gruß - Vaga.