KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Vi

Malerei

  • Uploaded by Wolfgang Wagner

    - Charly - mein Allerliebster - der nur für mich da war... 1986 - 1994 -

Title- Charly II von VI - 1989 -
Material, Technique- Öl auf Leinwand -
Dimension - 35 x 4o cm -
Year, Location- 1989 - Schlehdorf am Kochelsee in Oberbayern -
Price - in Privatbesitz -
Tags
Categories
Info790 11 2 6 by 6 - 1 Vote
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Agnes
    Agnes
    der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!! wunderschön *** lg Agnes♥
  • absurd-real
    absurd-real
    Und sowas schimpft sich Maler und Graphiker.
  • Gast , 6
    "wie der herr so das geschärr"
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...danke für Deinen ironischen Satz. Mein Kater ist Gott sei Dank Anti-Alkoholiker. Das habe ich natürlich nur erdacht.
    lg - Wolfgang
  • Gast , 3
    hallo wagin, hat er wirklich rote augen gehabt oder nur nach einem schluck rotwein? grins


    lg
    renata
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    hallo renata, zmaus + Francisco, danke an Euch alle. Er war mein Knuddeltiger, hatte damals nur ihn, obwohl ich da auch schon längst verheiratet war. Habe ihn in 6 verschiedenen Variationen gemalt...
  • Gast , 5
    oh der ist aber schöhn:o))

    nette erinnerung:o))

    lg:o))
  • zmaus
    zmaus
    Der ist ja knuffig! ;o))

    LG, Sabine
  • Gast , 3
    wagin, ich verstehe dich, hatte auch so einen, charly ist jetzt von dir verewigt worden, ein prachtstuck*****


    lg
    renata
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    @ Fideo, ja, leider, mein Charly ist nur 8 Jahre alt geworden. Er war 1 Woche in einer Garage eingesperrt und hat sich davon nicht mehr erholt. Ist dann an Nierenversagen gestorben. Ja, er war ein toller Typ. Habe ihn zum Kampfkater ausgebildet. War ganz mutig. Hat damals alle größeren Kater von unserem Grundstück verjagt, obwohl er relativ klein war. Aber da mußte ich schon hinter ihm stehen. Lächel...

    Danke für die 5 Sterne...
  • Gast , 1
    is charly nur 8 geworden? jedenfalls war er ein toller typ und dein bild ebenfalls
    *****