KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Acrylmalerei, Malerei, Figurativ, Komische figuren, Lassen, Fallen

komische figurenFigurativMalereiAcrylmalerei

Titlejetzt nur nicht fallen lassen...
Material, Techniqueacryl / leinwand
Dimension 30 cm x 40 cm
Year, Location2016 kölle
Price Purchase
Tags
Categories
Info163 11 11 2 5.3 by 6 - 6 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Christiane
    Christiane
    @Josef Leitner : Ice Age - kannte ich nicht wirklich. dank google bin ich jetzt schlauer ;-) leichte ähnlichkeiten vorhanden.
    @ all: danke fürs kommentieren und so ;-)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    ....super! Erinnert mich an ICE Age.....
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Herrlich!!
  • Vaga
    Vaga
    Herrlich 'anrührend'! Man möchte diesen zarten Ärmchen zu Hilfe eilen und die Absicht stützen, die diese Aktion nötig macht ;-).
  • Christiane
    Christiane
    danke für´s schauen und dass ihr mich an euren feinen assoziationen teilhaben lasst ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @dj: ach iwo, eine Ranke wird das. Und die rankt dann in den Himmel. Und von ganz oben auf der Bohnenranke gibt es eine Atari Konsole und auf der kann man eintippen was oder wohin man gerne möchte.
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Bin gespannt, was draus wird .... vielleicht ein grüner Eierbaum .... ,-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... gaaanz vorsichtig in die Erde legen. Humus drüber und gut gießen. Dann warten und hoffen, düngen, gießen, warten hoffen ... schlafen

    Erinnert mich an Tom Crosby und die Mäusebrigade,

    Zauberbohnen Song - aus "Tom, Crosby und die Mäusebrigade" ジャックと豆の木
  • El-Meky
    El-Meky
    oje, hab lange ein großes grünes altes stinkendes Ei mit mir herum geschleppt. Eines Tages hab ich es einfach fallen lassen und seit dem fühle ich mich wahnsinnig erleichtert. :-)
  • Christiane
    Christiane
    @seebaa das heilige grüne ei - wäre auch ein feiner titel...
  • seebaa
    seebaa
    Der heilige gral...in Wahrheit DAS grüne ei...zum Glück...😊 jetzt abba schön vorsichtig!