KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Brille, Schauspieler, Unfähig, Prügel, Rede, Peinlich

RedeClownBrilleunfähig

TitleIch will mitspielen
Material, Techniqueöl auf leinwand
Dimension 50 cm x 70 cm
Year, Location2018
Price Purchase
Tags
Categories
Info174 7 2 3.5 by 6 - 6 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 3
    Und was bedeutet das schon einen Politiker zu beurteilen? Es gibt z.B. nicht wenige, die Emanuel Macron vor nicht all zu langer Zeit als Heilsbringer einer neuen Welt auserkoren haben. Und heute gibt es ebenfalls nicht wenige, die hinter Macron nur ein halbes Hähnchen sehen, der an seiner Profilneurose noch mehr zu knabbern hat als so manch anderer Politiker, da er immer noch unter der Fuchtel seiner ehemaligen Lehrerin steht.
  • Gast , 3
    @junger patriot Du solltest über den Mann nicht so barsch urteilen, junger Patriot. Bedenke: Wir sprechen von einem gut gepflegten und aussehenden Mann, der den schnöden Alltag des Berufspolitikers fast schon hinter sich gelassen hat. Durch seine Schauspielerfreundin ist er ja beinahe schon in die Glitzer und Glammerwelt der Hollywood Zöglinge aufgestiegen. Dass der Mann also länger vor dem Spiegel steht als so manche Frau, will mir einleuchtend sein.
  • junger patriot
    junger patriot
    @Paco ...bild dir deine meinung mit bild und ÖR,(hatten wir schon)
  • junger patriot
    junger patriot
    @Gast, 3.... besonders mit lederjacke und pfoten in den taschen
  • Gast , 3
    "einfach peinlich was für typen unser land vertreten wollen...." Aber er hat immer die Haare schön. Und ansonsten topmodisch gestylt. :-)
  • junger patriot
    junger patriot
    besserwisser??? man weiß halt , wenn 1mill.junge männer ins land kommen ,das es propleme geben wird, ....wann weiß halt,lehrer werden gebraucht wenn viele in rente gehen(ebenfalls polizisten),...wann weiß halt ,wnn keine ordentliche familienpolitik gemacht wird das land vergreist,...man weiß halt das deutschland nicht am hindukusch oder mali verteitigt wird ....etc etc und das 95% der derzeitigen politkasper nur an die eigene tasche denken (postenrummel),wenn eine "mensch" als multimillionääär von sozialer gerechtigkeit schwafelt......in diesem sinne
  • Paco
    Paco
    Von wem würde sich der "junge Patriot" denn stattdessen gerne vertreten lassen? Von der Hundekrawatte oder der Lesbe mit Schweizer Wohnsitz oder doch dem strammen Bernd mit Mahnmal-Allergie?
    Und was genau ist dir peinlich? Statt billiger Gemeinplätze kannst ja mal ins Detail gehen ...
    Auch wenn ich selbstverständlich auch nicht mit allem zufrieden bin und gerade Merkels Politik für mich hoch kritikabel ist, finde ich diese Pauschalkritik von dir an ALLEN Politikern unsäglich und würde es ehrlich gesagt Besserwissern wie dir am allerwenigsten zutrauen, es besser zu machen.