KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Sonnenuntergang, Rosa, Schiff, Beruhigend, Wasser, Dunst

NebelDämmerungSonnenuntergangSchiffe

  • Avatar
    Uploaded by Dirk Dautzenberg in HDR on 01/04/2019

    Die feinen Phantasiestrukturen kommen in dieser Verkleinerung leider nicht gut raus.
    Ansonsten ein Bild um die Imagination anzuregen. Man muss es aus einigem Abstand betrachten.
    (Kaum steht das Bild im Netz, hat der unbekannte Benoter, der sich nicht dazu durchringen mag, auch mal einen begründenden Kommentar abzuliefern, auch schon sofort mit einer vernichtenden Note (*) zugeschlagen. Seltsame Hobbies haben Manche! Mittlerweile rechne ich es mir als Lob an, von ihm eine schlechte Note zu bekommen.)

TitleNebelige Abenddämmerung über mittelalterlicher Themse
Material, Techniqueexperimentelle Photo-Datei, HDR-bearbeitet; 4600x2700 px; 16bit-tiff; 29MB;
Year, LocationStätzling, 1/2019
Price Purchase
Tags
Categories
Info132 3 5 1 3 by 6 - 5 Votes
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Aga Cela freue mich, dass es Dir gefällt. Ja, bei einfallender Nacht muss man schon intensiv schauen, um was zu erkennen; oft spielt einem dann auch die Phantasie einen Streich.
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Monochrom und gefällt mir
  • Hannes-Weiss
    Ganz schön schummrig! Ein altes Segelschiff mit hohen Aufbauten scheint da zu liegen, links weiter hinten noch interessante Strukturen, eine solche Bildbearbeitung ist absolut neu, Gratulation!