KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Undurchdringlich, Grün, Dunkel, Urwald, Gestalt, Gesicht

GestaltundurchdringlichGrünDunkel

  • Avatar
    Uploaded by Vaga on 01/10/2019

TitleDas Urwaldwesen.
Material, TechniqueAcryl auf Papier.
Dimension 15 cm x 15 cm
Year, LocationJanuar 2019
Tags
Categories
Info185 4 5 2 2.3 by 6 - 4 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Vaga
    Vaga
    @Lotte Reinhardt Gern säße ich mit dir heute Abend in der Dämmerung im Wald (gedanklich tu' ich's grad schon!). Wir sähen bestimmt 'Dinge und Undinge', die uns normalerweise noch nicht einmal im Traume einfielen. Danke für die 'Fantasiereiseempfehlung' ;-)!
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Wenn ich in der Dämmerung lange im Wald sitze, kann ich sie wahrnehmen, die Geister, Feen , Kobolde, auch in unserem nordeuropäischen Wald "vor der Haustür".
    Schön, dass du sie auch kennst.
    Liebe Grüße
    Lotte
  • Vaga
    Vaga
    @seebaa Freut mich, dass du Zeit hattest, dich ein wenig 'festzubeißen' ;). Danke fürs Rückmelden!
  • seebaa
    seebaa
    ...derer mannigfaltig...ich schaue und staune! Wenn sich die augen erstmal festgebissen haben, sieht man den wald vor lauter wesen nicht mehr - tolles teil!