KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Blut, Buntstiftzeichnung, Weiß, Jesus, Glaube, Rot

ArmeHerzBlutJesus

  • Uploaded by Uta in Glaubensbilder on 01/17/2019

    Das Blut jesu fließt aus seiner Wunde an der Hand über das Herz eines Menschen.

TitleIn seiner Hand liegt meine Heilung
Material, TechniquePencil on paper
Dimension 21 cm x 30 cm
Price Purchase
Tags
Categories
Info382 19 2 3.7 by 6 - 9 Votes
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • absurd-real
    absurd-real
    Guten Abend Magnus. ulu
  • absurd-real
    absurd-real
    Hahaha, immer noch ein Knaller. Immer für nen Lacher gut, dieser Magnus Vampiro.
  • Gurus
    Gurus
    na einen fakt gibt es schon. das sind die neusten aufnahmen von bbc
    Up There - South Park: Bigger Longer & Uncut (8/9) Movie CLIP (1999) HD
  • absurd-real
    absurd-real

    Mensch, Jessas Maria, Magnus, dein ernst? 😂😂😂😈😈😈
  • Gurus
    Gurus
    also wenn du meine ersten komments als ernsthafte argumente wahrnimmst, muss ich dich jetzt leider für noch dümmer halten als gedacht. das sind natürlich keine fakten ....oh gott. bist du denn wirklich son langweiler ??....zum bild: anatomie lernen, schraffuren üben
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @ Efwe - zu schreiben, nicht zu wissen was man da schreiben soll wird Dir nicht so recht gerecht ... finde ich. Mach es doch gleich gut...
    Hände üben ist immer abgesagt, jup!

    @ mickaclel - von welchen Fakten sprichst du? Völliger Unfug.... spekulativ.... nenn mir mal eine seriöse Quelle. Kannst du nicht, klar, wie auch... Und dazu wurde Jesus nicht erfunden, er ist eine historische Person, wenn auch nur ein Mensch, von Angst hat er in einem völlig anderen Zusammenhang gesprochen...

    So einen gequirlten Quatsch abzusondern bestätigt meinen Eindruck zu dir wieder ein mal.... vielleicht solltest du mehr glauben, Manchem hilft das.

    @ Uta - ich finde es gut Themen zu bearbeiten und umzusetzen, mach einfach weiter und sei nie zufrieden :)

  • efwe
    efwe
    Na vielleicht regt es an Hände zu studieren oder oder oder;-)
  • Uta
    Uta
    @efwe
    Ok.

    Und inwiefern soll ich als Erzeuger mich jetzt melden?
  • efwe
    efwe
    klar haette ich mir sparen koennen-
    damit meinte ich- der Titel stösst mich ab und formal gefällt mir das Bild auch nicht-
  • Uta
    Uta
    @efwe
    Ich auch nicht, ich auch nicht... ;P
  • efwe
    efwe
    man weiss nicht was man da schreiben soll ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    Jesus will das du Angst vor dem Leben hast.
  • Gurus
    Gurus
    ne quatsch, wollte nur ein bisschen provozieren. ich glaube an beide nicht. beide von menschen geschaffen. also sind wir ja schon die götter quasi. aber wenn du dran glaubst ok. keiner weiß die genaue antwort
  • Uta
    Uta
    @Gurus
    Nun ja, satan möchte das wir das denken. Und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
  • Gurus
    Gurus
    nein das sind fakten
  • Uta
    Uta
    @Gurus nun, dass ist ansichtssache
  • Gurus
    Gurus
    weil satan stärker ist als gott und jesus. deswegen gibt es soviel leid auf der welt
  • Uta
    Uta
    @Gurus
    ?
  • Gurus
    Gurus
    ich bin böse weil jesus das zulässt