KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • Roderich
    Roderich
    naja, dafür kannst du nicht aufhören immer weiter rumzunerven.
    ....und von kunst hast du in meinen augen keinen blassen schimmer. feine linien, feine schrafuren, das scheint der kern von dem zu sein, was du als künstlerisch wertvoll ansiehst. das entnehme ich zumindest den posts von dir die ich bisher mitgelesen habe, und ich bin ja auch schon ein paar jährchen hier vertreten.

    wenn ich dein schaffen mal zusammenfassen soll.
    raumaufteilung, einteilung, gestaltung, das missachtest du mal einfach so komplett, vorsätzlich oder aus unkenntnis . keine ahnung.
    wahl der farben, absichtlich disharmonisch?
    ....und natürlich immer feine linien.
    fein, fein, fein, wie die böhnchen von bonduelle.

    einiges ist ganz nett anzusehen, von kunst aber soweit entfernt wie eine gartenlaube vom kölner dom.
    gell, Baum.
  • absurd-real
    absurd-real
    Naja, dafür gefallen mir meine Ansätze an künstlerischen Fähigkeiten besser und ich muss kein mimimiFass öffnen, wenn jemand was scheiße findet, Roderich.
  • Roderich
    Roderich
    @absurd-real und du wirst auch nie müde mir immer und immer wieder das zu schreiben. seit jahren.
    mir ist auf all meinen reisen im i-net niemals wer begegnet der einen größeren dachschaden wie du hat.
    und du scheinst auch noch stolz darauf zu sein. mein glückwunsch.
  • xylo
    xylo
    "Sie" ist aber ganz schön verknallt in "ihn". Er spielt, bleibt ganz cool.. Leider sieht sie es nicht, denn sie verschliesst die Augen vor der Realität. Er filtert seine Gefühle.. sie nimmt das, was durch den Filter geht. traurig.
  • Guru.
    Guru.
    ..danke für deine Bereicherung hier im KN, Rodi. Ich mag deine Werke, du bist hier für mich eine der Herausragenden.
    LG
    Rudi
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich find' deine Bilder offensichtlich scheiße. Bilder die ich nicht scheiße finde, bekommen auch keinen Scheiß zu hören. P.S.: Dich finde ich als Person auch scheiße^^
  • absurd-real
    absurd-real
    Lol. Fußball!?
  • Gast , 1
    Das bild hat einfach was sehr inniges, liebevolles. Das ist doch schön!
  • Roderich
    Roderich
    für wie blöd hältst du mich und viele andere user hier eigentlich?
    es ist doch so offensichtlich das es dir nicht um "kunst" geht.
    du bist wie diese hooligans denen kein weg zu lang, keine reise zu beschwerlich ist, und das alles im namen des fußballs.
    so ein blödsinn, die wollen sich einfach nur schlägern, fußball geht denen am arsch vorbei.
    und du bist genau sowas, nur halt in grün.
    oder gelb
    oder grau
    ....auch egal.
  • absurd-real
    absurd-real
    Fazit: Du machst ein ganz schönes Fass auf, wenn einem deine "Kunst" nicht gefällt..pipikaka du.
  • Roderich
    Roderich
    und du kannst dich einfach nicht sonderlich gut artikulieren.
    wie dein versuch nun zynisch zu sein...................
    zeig doch nicht ständig der welt das du ein kleiner zorniger nörgler bist.
    es gibt doch bestimmt auch liebenswürdige seiten an dir.

    und wenn du adäquat deine negative kritik für meine sachen in worte fassen kannst, dann ist sie auch von herzen willkommen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Du bist einfach ein großartiger Künstler, Roderich.
  • Roderich
    Roderich
    jetzt ist deine zeit was, jetzt wirst du munter und wach?
    mir fallen schon gleich die augen zu.

    ist ja nicht so als ob dich das interessieren würde, du könntest es auch beim besten willen nicht beurteilen.
    egal wie sehr du dir das auch wünschen würdest und wolltest.
    du willst einfach wieder mal irgendjemand provozieren und stunk machen.
    wenn ich dich nicht so unsympathisch finden würde, würdest du mir sogar sicher leid tun.
    du bist ein armes würstchen. kannst wahrscheinlich noch nicht einmal etwas dafür.
    ich bin aber nicht dein betreuer und habe auch weder die muse noch das verlangen mich um dich zu kümmern.
    ruf doch bitte bei der seelsorge an oder google wer auch immer dir mit rat und tat zur seite stehen könnte.
    lass dir helfen, du kannst doch nicht ewig so weiter machen.
    versuch doch mal zu leben.
    gute nacht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wo sind denn deine nicht beschissenen Bilder?!
  • Roderich
    Roderich
    wenn du deine tage hast bist du echt unausstehlich.
    nimm doch ein steroidales antirheumatika, das hemmt die produktion von prostaglandin und sollte deine menstruationskrämpfe und schmerzen lindern.
  • absurd-real
    absurd-real
    mir auch 😂 Die Dschungelkönigin
  • Roderich
    Roderich
    unter anderem. worin mangelt es mir denn noch?
    so ein unsinn kann aber wirklich auch nur von dir kommen!
    mir fehlen die worte.

  • absurd-real
    absurd-real
    Bist du mal wieder nicht in der Lage einzusehen, dass du u.a. scheiße bist was Kunst angeht?
  • Roderich
    Roderich
    sind dir mal wieder deine medikamente ausgegangen?
    stationär würde dir das nicht passieren, aber du weißt ja immer alles besser.
  • absurd-real
    absurd-real
    Sei ganz beruhigt, Scheiße bleibt scheiße!
  • efwe
    efwe
    digital überarbeitet? digital hingerichtet, wuerd ich sagen-
  • Roderich
    Roderich
    das wäre auch meine antwort gewesen.
  • Gast , 1
    Alsi ich denke immer beim essen an sex.
  • Gast , 1
    @Roderich... Ja, krokodilschenkelsuppe glaub ich.

    Denkst du beim sex auch ans essen???!!
  • Roderich
    Roderich
    bugali?
    das eigenartige essen aus afrikanischen landen?
  • Gast , 1
    Bussi bussi bugali.