KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Universum, Spraydosen, Mädchen, Landschaft, Malerei, Welt

MädchenLandschaftWeltallspraydosen

  • Avatar
    Uploaded by Zwillis on 03/06/2019

    Mit Spraydosen und das Mädchen mit Acrylfarbe

TitleHinaus in die Welt
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 50 cm x 70 cm
Year, Location2019
Price Purchase
Tags
Categories
Info216 10 5 2.8 by 6 - 8 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das mit Der BobSchroederRossHausfrau hast du falsch verstanden. Alles andere irgendwie auch. Mir egal. Und doch nehme ich mich wichtig. Warum denn nicht? Nur nicht "so", so wie du das formulierst und denkst.
  • Zwillis
    Zwillis
    nehmt euch nicht so wichtig
  • Zwillis
    Zwillis
    Hallo Frau Absurd Real, du hast recht nach 45,1/2 Arbeitsjahren bin ich jetzt Hausfrau (Rentner). Heute schon den 7. Tag. Jetzt habe ich auf meinem 100. Bild einen Bob-Ross-Hügel gemalt und damit deine Toleranzgrenze berührt. Ich dachte erst ein Kind verlässt die bekannte Umgebung froh und unbekümmert. Das ist aber vielleicht mein inneres Kind. Endlich keine 2000 km Arbeitsweg mehr monatlich. Keine Schichten, Wochenenden und Feiertage mehr arbeiten. Keine Krankheiten, Not, Angst, manchmal auch Sterbende bei der Arbeit im Krankenhaus. Freie Zeiteinteilung. Ich brauche keine dramatischen Motive. Ich mag lieber freundliche Menschen, meinetwegen auch Bob Ross der flink und fröhlich in einer halben Stunde was auf die Leinwand gebracht hat. Aber meine Bilder sind gar nicht so wichtig. Genau wie deine Meinung deine Sache ist. Dann geh mal spielen. :-). Und Herbert alias Hermine einen schönen Gruß ich bin keine dicke Hobbimutti sondern eine dicke HobbiOma
  • absurd-real
    absurd-real
    Zumindest hinsichtlich des unlustig seins, passt es zu seinen Äußerungen und deinen Comicstrips, gä, Frau Bob!
  • yedertsveiter
    yedertsveiter
    > P.S.: van Klöten malt Hentai.
    macht er nicht. und vom zigsten behaupten wird es eben auch nicht wahrer, oder lustig. kommt mir laengst vor wie das urtypisch deutsche missverstaendnis von 'running gag', irgendwie running, nur leider ohne gag. mann.
  • absurd-real
    absurd-real
    Und zu RossBob, da gab es wenigstens keinen Inhalt, keine Möglichkeit etwas hinein zu interpretieren. Als hätte er es geschafft mit seinen Techniken -die jede blinde, behinderte Hausfrau, während sie das Abendessen zubereitet, oder als Ex-Frau, während dem Vollsuff nach einer Flasche Chantre´ hinbekommt- in die abgebildete Natur soviel Leben erzeugen zu können, dass man mehr als nur einen Berg oder Wasserfall sieht. Ich schweife ab. In diesem Bild gibt es keine wirklich erwähnenswerte Art von Technik. Nur reine Interpretationsdusselei. Um das Grauen zu verarbeiten. Doch damit will ich gerade gar nicht erst anfangen, sonst geh ich noch auf die Autobahn. Zum spielen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist das wirklich von Belang, ob jemand selbst etwas kann oder nicht, wenn er etwas kritisiert? Wovon muss man denn Ahnung haben, gerade bei der "Kunst", um etwas interpretieren zu können und zu kritisieren? Ok, hier war deine Nachfrage vielleicht gar nicht so gedacht gewesen. Aber der Gedanke kommt ja nicht von ungefähr. Denn solche Stimmen hört man überall. P.S.: van Klöten malt Hentai.

    Also meine Frage an Dich; bist du über 35?
  • Zwillis
    Zwillis
    Wahnsinnsinterpretation, so kompliziert war es nicht gedacht. Kannst du auch malen? :-)
  • Hermine Hannelore Mariana Kraftwurst-Bregen-Wolmaus
  • absurd-real
    absurd-real
    Bei manchen Bildern denke ich, dass Bob Ross doch für ein gewisses Klientel wirklich nicht verkehrt gewesen war, wäre und ist.