KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • synafae
    synafae
    Vielen Dank, Aga!
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Super Linien! Die sind an der richtigen Stelle. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und die Nachdenklichkeit schwebt dazwischen und die Außenwelt zerrt an ihm.
  • synafae
    synafae
    Besaß er doch unendliche Freiheit in einem unendlich großen Zimmer und konnte alles ausleben. Vor vielen, vielen Jahren. Jetzt geht er jeden Tag diesen Weg und fügt sich. Das ist nicht gut oder schlecht. Aber: Ist es das, was er wollte?
  • Gast , 1
    Wer war hier wessen Spielzeug? Fragen. Fragen. Fragen. Kommt mir nur so zu den Tags im Zusammenhang mit dem Bild in den Sinn.

Bisher: 524.514 Kunstwerke,  1.969.908 Kommentare,  322.582.519 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ Ob der Zirkulation‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.