KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Holz, Rot, Fenster, Aquarellmalerei, Hütte, Alt

AltStrukturenHolzFenster

TitleSchönheit des Alters
Material, TechniqueWatercolor on paper
Dimension 20 cm x 28 cm
Year, Location2014
Price Purchase
Tags
Categories
Info431 21 45 4 5.5 by 6 - 18 Votes
  • 21 Comments Sign in to leave a comment.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Rainer Weigl
    ..........^^..............hallo rainer
    .............zu deiner frage was die punkte bzw.dieser stern zu bedeuten hat,die punkte bedeuten nichts weniger als dass ein kommentar ua.ja nur eine subjektive meinung darstellt,außer der kommentar bezieht sich konkret auf den inhalt der technik der flächenaufteilung,farbgebung usw.
    die punkte deuten die relativität der jeweiligen vorgehensweise an ,ua.wie verfasse ich einen kommentar,die punkte nach dem kommentar deuten darauf hin ,dass der verfasser mehrere punkte setzt um sich nicht ins übergewicht zu schreiben,der stern bedeutet,das werk spricht mich an und deshalb bewerte ich es auch,und meine kommentare entspringen aus meinem einfühlungsvermögen in das werk,muß man nicht gleich verstehen,früher oder später fällt bei den meisten der groschen.............ich hoffe du verstehst was ich mit meiner erklärung meine,klingt etwas kompliziert doch macht
    sicher sinn..................gruß werner
    bei fragen einfach in der bücherei nachsehn ob schon einer ein taschebuch sekundärliteratur zu werwins kommentare verfasst hat?............
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @WERWIN Ich danke dir für deinen Kommentar. Deine Kommentare, der Sinn darin erschließt sich mir immer erst nach mehrmaligen lesen. Ich bin ja neu hier und muss euch, vor allen die Aktiven erst kennen lernen. Was bedeuten die Punkte und Sonderzeichen bei deinen Kommentaren?
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^.............nicht zu wissen was sich hinter dem fenster befindet ,dem blutenden holz ,erzeugt ein spannungsfeld,eine stimulanz, die selbst das glück beneidet..............*gw
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @jaccolo Vielen Dank für die netten Worte. Ein Lob ist des Künstlers Brot.
  • jaccolo
    jaccolo
    Feines Motiv und gelungene Umsetzung.
    Gefällt mir sehr
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Christian Hartmann Vielen Dank Christian.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Das Motiv würde mich auch reizen.
    Sehr gelungen, finde ich.
    LG
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Thomas Habermann Hallo Thomas, das werte ich als Kompliment. Danke.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Wow, könnte auch ein ErnstG sein!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Grischa Sage artig vielen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir meine Farbwahl gefällt.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @martin-kuenne
    Hi Martin,
    wem sagst du das.
  • Grischa
    Grischa
    Ich mag die Atmosphäre!!!Auch die Farbwahl ist gut gewällt.

    Lg Grischa
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Hallo Rainer und lieben Gruß!
    Naja, ob das Schön ist, das mit dem Alter, ... aufs Bildmotiv bezogen sicherlich! ;)
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Gretel Vielen Dank, Gretel
  • Gretel
    Gretel
    Urig schön!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @ErnstG Hallo Ernst wo man sich so trifft. Bitte, Bilder, die du schon kennst, brauchst du natürlich nicht nochmal zu kommentieren. Freue mich natürlich über deine Anerkennung.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Marina Helfrich Nun die Idee ist nicht von mir, sondern von einem PMP-Fotograf. Ihm gebührt die Ehre. Aber ich habe das Motiv gewählt. Vielen Dank für dein Lob.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Burkhard Posanski Vielen Dank, das freut das Künstlerherz wenn es ein Lob bekommt,
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungene Arbeit, sehr schön,
    LG Burkhard
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wunderschön dieses Aquarell.Tolle Idee. LG Marina
  • ErnstG
    ErnstG
    Sieht stark aus - prima Umsetzung!

Bisher: 487.489 Kunstwerke,  1.925.836 Kommentare,  242.683.990 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schönheit des Alters‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.