KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Reisfeld, Menschen, Musikinstrument, Körper, Malerei, Surreal

MusikinstrumentKörperReisfeldMensch

TitleErscheinung über dem mathematischen Reisfeld
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 50 cm x 70 cm
Year, Location05.2019
Price Purchase
Tags
Categories
Info180 9 9 2.3 by 6 - 4 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie meinst du das?
  • Gast , 1
    boah, alter...
    du musst sowas wie´n doppelalgorithmus sein, bei dem unentwegt einer dem anderen im 180°abstand kreisend hinterherjagd und mit sich selbst talked. kommst aus der schleife nochmal raus? erstmal wohl nicht, (die nächsten 100 jahre).
  • absurd-real
    absurd-real
    Zwei mal betont, ernsthaft zu sein. Ist das so besonders für dich, Freak?!🐔
  • Gast , 1
    @absurd-real
    echt jetzt mal ... machst du eigentlich zwanghaft regressive zeitreisen im abonnement oder turnst du tatsächlich bis in die ewigkeit karmisch verdammt ... pubertierend auf´m schulhof rum.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 1 zeig doch einfach nochmal deine Arbeiten. 🐣
  • Gast , 1
    Was bleibt vom Surrealismus, wenn man nur abmalt und kopiert?

    ich frag mich ernsthaft, wie man diese frage noch an schwachsinn übertreffen kann.

    ist es grade voll in, delirierend zu projezieren wie blöde?
  • Tosh
    Tosh
    @absurd-real " Was bleibt vom Surrealismus, wenn man nur abmalt und kopiert?" Zu spät. Da wusste schon Dali keine Antwort drauf.
  • absurd-real
    absurd-real
    Was bleibt vom Surrealismus, wenn man nur abmalt und kopiert?
    Aber der dümmliche dna war mit seinen Skizzen-Collagen auch nicht besser dran. Und im Gegensatz zu seinen, ist das hier ja noch irgendwie noch ansehnlich.
  • Gast , 1
    #-dali

    bisschen hiervon, bisschen davon...
    fertig ist der surreale matsch.