KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Persilschein, Phrasendrescher, Pappnase, Mischtechnik,

PhrasendrescherPappnasepapierhutPersilschein

TitleDer Phrasendrescher
Year, Location2019/ Oberursel
Price Purchase
Tags
  • Phrasendrescher
  • Pappnase
  • papierhut
  • Persilschein
  • perhochvier
Categories
Info411 11 4 3.8 by 6 - 13 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Bee
    Bee
    Finde deine Karikaturen sehr treffend und zum Thema passend 😁
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @per - mir ging es nur um etwas Anerkennung für dein Ego, das wäre nicht schlecht für dich. Armer Kerl, du windest dich ja wie ein Aal... mach mal langsam ...
  • absurd-real
    absurd-real
    Des Snob´s pathologische Züge nehmen mehr und mehr Gestalt an. Schön wenn man sich so in stabiler Sicherheit wiegt und selbst gar nicht wirklich bemerkt wie sehr man drinnen steckt und es an einem nagt. Danke für´s Zuschauen, Maggisnob :D
  • per
    per
    du meinst, ich sollte mal so arbeiten, dass ich das als belastung empfinde und nervig, ja?
    so richtig blöd, ja? das ist wohl eher das ding deines lebensentwurfs. (falls es überhaupt ein selbstgewählter ist)
    tz...

  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Ich habe den Eindruck es würde dir ganz gut tun mal etwas zu arbeiten. Etwas Anerkennung schadet nicht, dann müsstest du nicht jedem erzählen wie toll du bist. Aufschneider hatten noch nie was drauf....

    By the way, könnte es sein, dass du so eine Art reinkarniertes Arschloch bist? Immer wenn du dich äußerst riecht es so komisch....
  • per
    per
    alter, ich hatte noch nie den eindruck, dass ich arbeite. das ist der witz an der geschichte und unterscheidet uns gravierend. komm einfach damit klar. kein neid, please. lerne ! und du wirst dein nächstes leben geniessen können. (dann sogar in vollem bewusstsein. nicht so dahertaumelnd wie jetzt)
    :-)
    hat dir diese komische leonie eigentlich schon was gutes getan? wie war´s? ist sie da wenigstens gut? erzähl mal.
    :-))))))
  • Gast , 2
    @per Ich sag doch: Das Bild passt
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @per - na du Pfeife :) du scheinst dich ja mächtig mit Nebensächlichkeiten zu befassen... warum nur?
    Verlierer, bist du gerade ohne Arbeit? Irgendwas macht dich empfindlich, du bist schwach, mach kein Scheiss, das Leben geht weiter, Es gibt Lösungen. Alles Gute!
  • per
    per
    @le oh-me-bloss-nie
    von wo aus hast du das jetzt gepostet, hm?
    aus der oberen seiner vielen schubladen heraus?
    dann kannst du ja gleich mal zum fröhlichen blasen ansetzen.
    hoffentlich kannst du das wenigstens.
    und den angeblasenen dabei schön angucken ! wehe nicht ! dann gibts nämlich dresche.
    :-)))
  • Gast , 2
    Das ist doch eine passende bildliche Darstellung als Antwort auf die resthirnlosen Kommentare zu dem letzten Bild von Magnus.
  • per
    per
    du hast das stroh aus deiner birne vergessen.
    ansonsten...
    hör bloss auf. du entdeckst doch nicht grade bisschen resthirn in deinem spiesserpfötchen ?
    hat deine therapeutin dir einen runtergeholt??
    :-))))))))
    ps.
    du bist übrigens technisch und ideologisch ein echter sohn deines vergötterten erzeugers.
    🔗
    wie der alte, so der sohn.
    kartoffelhumor und heavy wie deutschlands scholle.

Bisher: 500.745 Kunstwerke,  1.944.144 Kommentare,  265.354.817 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Phrasendrescher‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.