KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Malerei, Real,

FiguralMalereiReal

TitleDer Bayer
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 30x40
Year, Location1986
Tags
Categories
Info1135 6 4.6 by 6 - 5 Votes
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    kultiger zufall!
  • dnarbnier
    !
  • hcstidfesoj
    Eine köstliche Studie meisterlich wie immer gemalt. Ich stehe auf urige Typen - kennst Di aus? ***** Sterne auf diesem Weg, da die Bewertung wieder einmal nicht funktioniert. L.G.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    @paulgauguin: "Einschußlöcher" .... nicht jede Kugel trifft den Hirsch ;-)
    Gruß
    Till
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Was sind das für "Einschusslöcher" über ihm? In einem sehr alten Lexikon, habe ich gehört, stand unter dem Begriff "Bayern": räuberisches Volk am Rande der Alpen.... Servus. Klasse gemalt, Kompliment. Firdi.
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Schön klassisches Bildthema in modernen Farben,
    manisch witzig fast wie eine Karikatur (fehlt nur noch die sprechblase)
    und wieder : Comic zur Kunst ! =Jubel= Mehr davon um die Niesche zu füllen!! : )