KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... bei Flockenmasern könnte man Johanniskraut, Kamille , Birkenrinde und Laub, sowie Tannenharz räuchern ... die linke Hand in Johanniskrautöl liegend und die Nasenspitze mit einem Fliegenpilzhütchen berauscht.....
    allerdings ziehen dabei manchmal schwere Gewitter auf .....vielleicht doch lieber bis zum Winter warten und Väterchen Frost um Hilfe bitten. Er ist im allgemeinen mit einer Tafel Schokolade zu beeinflussen ;)
    LG Mara
  • seebaa
    seebaa
    @sebulon
    Uii- impfung verpasst😂...nunja, du wirst gestärkt aus dieser infektion hervorgehen👍
  • sebulon
    sebulon
    Nix Tattoo...das sind Flockenmasern....😳
  • seebaa
    seebaa
    Coole neumodische art von tattoos - du gehst ganz klar mit der zeit....Wohl vom scheitel bis zur sohle ein hingucker in den öffentlichen.....tztztz, was die von dir alles ümmesüns geboten bekommen....:)

Bisher: 501.008 Kunstwerke,  1.944.479 Kommentare,  266.268.168 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zu lange in der Wintersonne gelegen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.