KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Mund, Prozess, Augen, Seh, Kopf, Zeichnungen

AugeKopfMundProzess

TitleDer Prozess II
Material, Techniquetusche,öl auf a4
Price Purchase
Tags
Categories
Info185 10 18 2 4.7 by 6 - 7 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • WERWIN
    WERWIN
    # .............danke hannes.......gw
  • HannesWeiss
    ein einziger block in sich stimmig...harmonisch...gesellschftsfähig. und gleichzeitig so albtraumhaft erschütternd! wie kafka insgesamt.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..all thx ......gw
  • Firefly
    Firefly
    Geht mir wie Limone – ich sehe auch verschiedenste Fabelwesen. Eigenwillige Gestalten, die aber durchaus nicht bedrohlich wirken, sondern eher zuhörend, wartend auf etwas oder jemanden.
    Wieder ein feines Werk
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Nun....du sagst auge kopf mund.....und prozess seh. Aber, verflixt, das Auge lässt mich nicht weg. Ich finde rasch viel anderes, aber das Auge sagt: hier! Hierher! Der Mund lässt mich nicht verweilen....das Auge zieht mich zurück. Jetzt heisst das Bild: „dieses Auge“
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Unbeschreiblich ! Mir fehlen die Worte !
  • seebaa
    seebaa
    (Zer) FETZT!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Kopfkino!!! Gj
  • WERWIN
    WERWIN
    @Limone
    ...............^^.........klasse beschreibung,auch nennenswert das du nicht in monstererklärungen oder diabolische gefilde eingdrungen bist mit dem inhalt deiner wortwahl,dankeschön für die auseinandersetzung mit dem werk.................gw
  • Limone
    Limone
    Das Bild ist total vielschichtig. Ich finde sofort Eingang in das Werk und mache mich auf eine fantastische etwas schaurige Reise und kann gar nicht lassen.
    Ich kann nun Mal nicht nicht anders, auch bei abstrakten Werken sucht meine Fantasie nach Gegenständlichem. Hier begegnen mir Fabelwesen, Einhörner, Eulen, Drachen in Schlössern, Höhlen, Burgen. Sie schmelzen in Nebeln, sind miteinander verwoben. Das Bild birgt eine unendliche Geschichte.
    Fantastisch.
    Aufgebaut stufenförmig, gut gesetzt, reduzierte Farbe - klasse, Tiefe super!
    Setzen! Ausgezeichnet!

    LG Limone

Bisher: 487.510 Kunstwerke,  1.925.880 Kommentare,  242.771.411 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Prozess II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.