KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Blub, Zeichnungen, Wille, Macht

Blub

Titleder wille zur macht
Price Purchase
Tags
Categories
Info426 34 11 1 2.8 by 6 - 14 Votes
  • 34 Comments Sign in to leave a comment.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @WERWIN
    oh man, now you make me curious!
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^.......und auch der lockere strich,unverkrampft und stichelig,doch nur für den ders auch versteht...............*gw
  • bilder_berger
    bilder_berger
    Magnus@ Bilder_Berger: Nicht jedes politische Statement ist Kunst, von Ästhetik möchte ich gar nicht erst sprechen. Sorry!

    Magnus@bilder_berger - ich möchte mich nicht streiten, ich wollte dir was mitteilen...

    ...da kommen Allmachtsphantasien auf, was?







  • Roderich
    Roderich
    "ich möchte mich nicht streiten, ich wollte dir was mitteilen..."
    in einer paralleldimension sage ich das häufig zu meiner frau gemahlin, darum bin ich in dieser dimension auch nicht verheiratet.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    ...wie treffend, bilderberger !
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @Victor Koch ... Ja ein zyniker der ersten woche.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @sebulon ja voll!
  • sebulon
    sebulon
    Forellenquintett
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @WERWIN many many thanks, my dear!
    Kisses
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^...........das bild hat eine sehr tiefe bedeutung,es schürft am grund des übels,die großen saugen alles was klein ist in sich auf........gruß von tante emma.........*gw
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @magnusmalfix
    "ich möchte mich nicht streiten, ich wollte dir was mitteilen..." - Dieser Satz ist gut.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @bilder_berger - ich möchte mich nicht streiten, ich wollte dir was mitteilen...
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @seebaa hahahaaaa tralala... lustig.
  • seebaa
    seebaa
    Sie bläst mit ihrem blasrohr kleine fische zu großen auf. Das nenn ich frauenpower - ein wahnsinn´s politisches statement.
    Mal so betrachtet :)))))))))
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @magnusmalfix geh mit wem anderen streiten.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @bilder_berger - jetzt bleib mal auf dem Teppich... was ist denn mit dir los?

    Nicht jedes politische Statement ist Kunst, von Ästhetik möchte ich gar nicht erst sprechen. Sorry!
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @Leonie
    einmal noch: geh in die küche, da bist du besser aufgehoben. hier kannste zwar doof dein maul aufreißen, aber zu sagen haste nix.

    das bild hat eine politische kernaussage, die normalerweise jeder analpahabetisierte regenwaldindianer versteht. du aber anscheinend nicht !
  • Leonie
    Leonie
    Ich zitiere Deinen eigenen Kommentar: "Bin hier skeptisch, ob man solche Zeichnungen überhaupt als kunst beszeichnen darf. ist doch der protagonist als getriebener seines eigenen, erkrankten geistes unfrei."
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @Hermann van Klöten Hallo Hermann! Wie geht's Hermine und den Kätzchen?
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @absurd-real

    huhu, du einbetonierter hamster, deine weinerliche art, dich indirekt aber völlig offensichtlich und ungeschickt so zu einer moralischen instanz zu machen, ist so ekeligdoof (und echt lustig :)))), dass ich eher das problem habe, dich immer wieder nur völlig uninteressant zu finden.
    aber auch diese großen baustelle in meinem leben werde ich mit grosstmöglicher tapferkeit durchstehen :)
  • absurd-real
    absurd-real
    @Hermann van Klöten Du willst einem etwas über Peinlichkeiten erzählen, der der mit seinem kleinkarierten assigen "Humor" mehr Leute mobbt als alle Nicht - Admins zusammen?!
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @Hermann van Klöten

    Der schmückt sich halt gern mit fremden fehlern, weil er angst vor den eigenen hat.
    Lass den doch!
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @absurd-real: "Ich schenke Dir ein z."

    Ein Dummkopf, der sich generös den Fehler anderer als Orden anheftet - so banal er auch ist.

    PEINLICH!
  • Roderich
    Roderich
    wenn man sie gut behandelt, halten sie ja auch ein leben lang!
  • bilder_berger
    bilder_berger
    Wasserwaagen wechsle ich eher selten, darum.
  • Roderich
    Roderich
    schade das du nicht wechselst oder das du verwechselt wurdest?
  • bilder_berger
    bilder_berger
    irgendwas hingeschmiert und 4 mal verschoben. ja das ist ne Kunst.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @absurd-real
    du Z - ich Jane !
  • absurd-real
    absurd-real
    Laber net.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @absurd-real danke für das z - ziemlich großzügig von dir! jetzt habe ich wieder 'n Buchstaben mehr zur verfügung. hatte eh nen gefährlich starken buchstabenüberkonsum in letzter zeit.
  • jaccolo
    jaccolo
    Vielleicht ist Fräulein Berger's Nietsche ja ein Sashimi-Koch.

    Friedrich Nietzsche meinte einst: "Man muß aufhören, sich essen zu lassen, wenn man am Besten schmeckt."
  • absurd-real
    absurd-real
    @bilder_berger Ich schenke Dir ein z.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @Jens_N_H_Erdmann
    denke diese frage kannst du dir leicht selber beantworten, oder lies Nietsche !
    lg Fräulein Berger

  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Warum werden nur die kleinen Fische verspeist und dürfen die großen ungehindert weiter schwimmen?

Bisher: 487.444 Kunstwerke,  1.925.762 Kommentare,  242.502.938 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚der wille zur macht‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.