KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Rote haare, Redheadedwoman, Urbansketching, In paris, Aquarellmalerei, In der metro

in parisin der metroRote Haarehair

  • Avatar
    Uploaded by Bina in Bina's Portraits on 09/16/2019

    Pictures at an Exhibition
    Aus meiner Ausstellung "Rund um den Kopf" : - Ich sah diese Madame in Paris in der Metro vor mir sitzen. Sie und ihren prächtigen ,vollen ,roten Haarschopf wollte ich unbedingt verewigen, - am liebsten mit Gesicht. Leider bekam ich dieses nur ganz kurz beim Aussteigen zu sehen, und so musste meine Erinnerung herhalten

Titleneulich in der Metro
Material, TechniqueWatercolor
Dimension 24 cm x 32 cm
Year, Location2019
Price Purchase
Tags
Categories
Info291 5 14 3 6 by 6 - 5 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Wirklich außergewöhnlich schönes Aquarellportrait. Glückwunsch!
  • Cordular
    Cordular
    das bild ist der Hammer
  • Grischa
    Grischa
    Aus Erinnerung zu malen oder zeichnen ist nicht einfach;)Sehr gut umgesetzt.Durch die Skizzenhafte Darstellung kommt die flüchtige Begegnung sehr gut rüber👌
    Lg Grischa
  • Bina
    Bina
    @WERWIN
    Dankeee ;-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^......mir gefällt es sehr gut.......*gw

Bisher: 500.951 Kunstwerke,  1.944.409 Kommentare,  266.030.478 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚neulich in der Metro‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.