KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Berndtart, Triologie, Hommage francis bacon, Phantom der strasse, Teil, Gogh

berndtarthommage francis baconphantom der strasseVincent

  • Avatar
    Uploaded by Berndt Boje´ geb. Kirste in Maler on 10/24/2019

    Hommage an Francis Bacon
    Francis Bacon war ebenso wie ich, ein Bewunderer des Künstlers mit der Malerfaust. Beide haben vieles durchlebt und erlitten und nur dadurch konnten sie zur Kunst finden. Für mich sind Beide ein Vorblid an Durchhaltevermögen und Disziplin zur Arbeit.
    Zusehen Francis Bacon gefolgt von Vincent van Gogh auf der Landstrasse
    berndtart.de

TitlePhantom der Landstrasse Homage an F. Bacon Triologie Teil III
Material, TechniqueÖl / Leinwand
Dimension 100 cm x 145 cm
Year, Location2017
Price Purchase
Tags
Categories
Info224 1 2 1 2 by 6 - 2 Votes
  • 1 Comment Sign in to leave a comment.
  • twilight
    highwaymen on the road?

Bisher: 506.306 Kunstwerke,  1.950.432 Kommentare,  278.632.399 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Phantom der Landstrasse Homage an F. Bacon Triologie Teil III‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.