KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Vaga
    Vaga
    @R. Brunner Herzlichen Dank, lieber Ruedi, für deine detaillierte Rückmeldung, über die ich mich sehr freue! Lb. Gruß dir!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Eine ganz tolle Komposition. Hinter dem Schleier verbegen sich viele Gegebenheiten aus der Vergangenheit. Das wird auch der Grund sein dass das Gesicht traurig, die Augen rückwärts blickend und eine Stimmung der mentalen "Abwesenheit", aufkommen lassen. Die Gegenwart ohne Schleier erscheint umso strukturierter. Gefällt mir sehr gut.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Oh - ich danke dir Werner, dass du präziser wurdest! Herzl. Gruß - Vaga.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga

    .....^^.........du weißt ja wie ichs meine,auch der mund sagt stille ,lippen pressen worte tod,auch wenn sie nicht laut denkt.........mir gefällt die machart,frech wird angezeigt wie schnell ein schatten die lage verdunkelt,auch noch mehrere andere dinge wo ich sehe..........
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Ein 'geheimnisvoller' Kommentar ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^........augenblick x der blick sagt ihre augen,obwohl sie es nur denkt..........*gw
  • Vaga
    Vaga
    @Yes! Art Merci, Monsieur ;-).
  • Yes! Art
    Yes! Art
    superbe!
  • Vaga
    Vaga
    @itti42 @Bina Danke euch beiden sehr für's Feedback!
  • Bina
    Bina
    Deine Köpfe gefallen mir sehr gut.
  • itti42
    itti42
    damenhaft, fast unnahbar. gefällt mir sehr gut.

Bisher: 516.409 Kunstwerke,  1.961.465 Kommentare,  300.705.918 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Schleier.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.