KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Feld, Waldrand, Verschneien, Spaziergänger, Aquarell, Schnee

FeldWaldrandverschneienSpaziergänger

TitleSpaziergang im ersten Schnee
Material, TechniqueWatercolor on paper
Dimension 38 cm x 22 cm
Year, Location2019
Price Purchase
Tags
Categories
Info125 11 14 2.5 by 6 - 6 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    @Leonie
    Ich finde auch, das dir dieses Werk hier besonders gut gelungen ist. Es hat eine gelungene Tiefe (für mich bei Landschaften das Wichtigste) und auch die eingesetzten Farben passen gut zum Motiv.
    LG
  • Leonie
    Leonie
    @Zwillis Danke für Dein Lob, das mich - gerade von Dir, Karin, - sehr freut!
  • Leonie
    Leonie
    @jaccolo Ich danke Dir für Deine liebe Beurteilung, die mich sehr freut.
  • Leonie
    Leonie
    @twilight Ja, wenn doch so viele hier nach den den Märchenillustrationen fragen, lade ich sie soweit bisher fertig, nochmal hoch. Wer die Kitsch fand? Das möchte ich nicht sagen. Der/diejenige wird sich sicher dann entsprechend wieder äußern.
  • jaccolo
    jaccolo
    Dieses Aquarell gefällt mir von all deinen Werken am Besten. Ich mag die Farben und die Stimmung. Fein!
  • twilight
    twilight
    ein sehr atmosphärisches Bild, geradezu cool...brrr...
    Du hast Deine Märchenbilder gelöscht?
    Weil welche meinen, das sei Kitsch?
    Was ist Kitsch?
  • Zwillis
    Zwillis
    Da freue ich mich drauf. Deine Aquarelle sind wunderbat :-).
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Karin
  • Leonie
    Leonie
    @Zwillis Das ist iieb von Dir! Ich hab die Märchenillustrationen gelöscht, weil sie einzeln aus dem Kontext der Geschichte gerissen sind und beim flüchtigen Anschauen schnell als kitschige Malerei beurteilt werden. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, lade ich allle mal hoch.
  • Zwillis
    Zwillis
    wo sind deine Illustrationen hin ? Vermisse was
  • Leonie
    Leonie
    @Rainer Weigl Danke, iieber Rainer. Hierfür hab ich mir (ausnahmsweise) auch mal etwas mehr Zeit genommen ;-), denn es war nicht ganz einfach, diese Tiefe/Perspektive hinzubekommen.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Der Winter kann kommen, aber nur wenn er so schön wie auf deinem Bild ist. Das ist mit eines deiner besten Bilder.

Bisher: 492.160 Kunstwerke,  1.933.106 Kommentare,  248.803.755 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Spaziergang im ersten Schnee‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.