KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Mikroorganismen, Abstrakt, Malerei, Unterwandern, Isolierband

MikroorganismenUnterwandernIsolierbandAbstrakt

  • Avatar
    Uploaded by RoWo on 07/21/2006

    Mal was ganz anderes: Die übliche Lasurübung mit abgeklebten Teilen des Bildes. Ich hab verschiedenes probiert, Isolierband funktionierte am besten, aber auch nicht perfekt, wie man sieht.

Title Mikroorganismen unterwandern das Isolierband
Material, Technique Aquarellstifte, Papier, Pinsel, Wasser, Isolierband
Dimension 40 x 30 cm
Year, Location 2006, Wuppertal
Tags
Categories
Info 1223 12
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • RoWo
    RoWo
    @Gottfried: Danke für deinen ausführlichen Kommentar :)
    @Frank: Deko für Isolierbandverpackungen? Das lohnt nicht, da kann man nichts erkennen ;)
  • Gast , 1
    @RoWo, gute Idee ;-)
    oder vielleicht als Deko für die Verpackungen der Hersteller ... ;-)
  • Gast , 5
    isolierbänder/klebebänder werden unterwandert von den nassen farben. macht aber oft auch nichts das kann ja auch erwünscht sein. wenn du alles exakt abdecken willst gehts mit maskiergummi am besten. allerdings rechnet sich das nicht für so grosse flächen. ich hab ein einziges aquarell mit maskiergummi gemacht, dann nie wieder.
    du experimentierst gerne, das is ohnehin das beste :)
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 4: Danke dir.
  • Gast , 4
    ich finds klasse, gruss mini
  • RoWo
    RoWo
    @moni: Genau, und schon wäre die Knappheit an Blutspenden beseitigt ;))

    Hm, hätte ich wohl besser eine andere Farbe genommen? ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh ja...sehr gut...mit dem titel: schnell...schnell...zur blutspende!....bitte dem pfeil folgen....oder so?! ;-))))))
  • RoWo
    RoWo
    @Frank: Dann frag sie doch mal, ob sie das Bild nicht kaufen wollen, als abschreckendes Bsp. ;)
  • Gast , 1
    äh, wird ein Thema in der Chirurgie unseres KH, die haben das gleiche Problem ;-)

    LGF
  • RoWo
    RoWo
    @Frank: Ja, ich mußte mal was Neues probieren ;)
    @moni: Wirkt es denn tatsächlich sooo krank? Naja, in paar Blutspritzer kann man schon erkennen ;))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach so...und ich dachte der pfeil nach rechts....zeigt den weg zum krankenhaus.....na ja ich wieder....mach dir nix draus!?
    ;-o)))))
  • Gast , 1
    ups, interessante Technik..
    LGF

Bisher: 526.331 Kunstwerke,  1.972.245 Kommentare,  328.905.791 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mikroorganismen unterwandern das Isolierband‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.