KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Herbst, Straße, Baum, Zaun, Laub, Aquarell

HerbstBaumBäumeLaub

  • Avatar
    Uploaded by Rainer Weigl in Landschaften on 01/11/2020

    Ich plane ein Aquarell einer Herbstlandschaft im Format 40 x 40. Da ich noch nicht soviel Herbstbilder gemalt habe und um mich mit dem Motiv auseinander zu setzen, habe ich eine Studie im Format 23 x 23 cm angefertigt.

Title Waldweg im Herbst
Material, Technique Watercolor on paper
Dimension 23 cm x 23 cm
Year, Location 2020 Fulda
Price Purchase
Tags
Categories
Info 623 9 24 2 5.3 by 6 - 8 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo Mintas,
    bei dieser Kälte merkt man erst wie warm ein Herbsttag sein kann. Danke für dein Lob.
    LG Rainer
  • Mintas
    Mintas
    Wunderbar gelungen! Lässt mich die Herbstsonne spüren.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    @Rainer Weigl Hallo Rainer, ich musste auch lachen. Hatte vorher die Kommentare von Burkhard gelesen und glatt übernommen. Sorry, doch das Lob gilt ja Dir. Ganz liebe Grüße. :-) Marina
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Marina Helfrich
    Danke dir Marina für dein Lob und Danke auch für meinen neuen Namen. Lach
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Burkhard Posanski
    Danke Burkhard. Das der Weg als Bach interpretiert wird hab ich an anderer Stelle auch schon gehört. Das muss ich in der Endversion Besser machen. Danke für deinen Hinweis, das hilft weiter.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @LillaVarhelyi
    Hallo Lilla,
    der Weg ist anscheinend bei diesem Bild das größte Problem. Viele haben den Weg als Bach interpretiert.
    In der endgültigen Version muss ich das besser machen. Danke für deinen Hinweis, das hilft weiter.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön Burkhard.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schön aber der hellblaue Weg wirkt fast wie ein Bach.
    LG Burkhard
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Seht schön aus mit dem Lichteinfall! Der Weg vorne könnte vl. auch mehr Schatten vertragen, oder?

Bisher: 520.026 Kunstwerke,  1.965.193 Kommentare,  309.589.673 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Waldweg im Herbst‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.